1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

unerklärlicher Datenverbrauch
xxcalimeroxx
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo....

meine callya option läuft seit 4 Tagen und plötzlich habe ich nur noch 54 MB Datenvolumen. 

Die Verbrauchsanzeige in der callya app zeigt an ich hätte insgesamt 19.07 MB verbraucht, was auch hinkommt. 

Allerdings wird auf der Startseite nur noch 54 MB angezeigt, was absolut nich sein kann.

 

Kann mir jemand helfen?

5 Antworten 5
Jojo111
SuperUser
SuperUser
Welchen Tarif und welche Option hast du?

ich habe die callya flex opion mit 500 MB und 50 Einheiten

Wurden Apps über Mobilfunk aktualisiert?

Seit dem Jahr 1999 bei Vodafone Mobilfunk (D2 Mannesmann)
Seit 2006 bei Unitymedia, 1000-50

nein und wie gesagt die Vebrauchsanzeige sagt ja auch das ich nicht soviel verbraucht habe.  Ich habe lediglich ein paar whats app geschrieben wie sonst auch, meistens habe ich am Ende der Laufzeit noch die Hälfte vom Datenvolumen übrig, da ich, außer whats app Nachrichten (keine videos!), alles im wlan mache. 

BiancaW
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @xxcalimeroxx,

 

ich sehe mir gern an was da los ist.

Schicke mir bitte Deine Rufnummer per PM (links auf meinen Namen klicken und dann rechts auf  "Diesem Benutzer eine private Nachricht senden").

 

Vielen Dank und viele Grüße

BiancaW

 

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!