Frage
Antwort
Lösung
am 10.06.2019 17:50
Hallo....
meine callya option läuft seit 4 Tagen und plötzlich habe ich nur noch 54 MB Datenvolumen.
Die Verbrauchsanzeige in der callya app zeigt an ich hätte insgesamt 19.07 MB verbraucht, was auch hinkommt.
Allerdings wird auf der Startseite nur noch 54 MB angezeigt, was absolut nich sein kann.
Kann mir jemand helfen?
am 10.06.2019 18:34
am 10.06.2019 19:12
ich habe die callya flex opion mit 500 MB und 50 Einheiten
am 10.06.2019 19:37
Wurden Apps über Mobilfunk aktualisiert?
am 10.06.2019 19:49
nein und wie gesagt die Vebrauchsanzeige sagt ja auch das ich nicht soviel verbraucht habe. Ich habe lediglich ein paar whats app geschrieben wie sonst auch, meistens habe ich am Ende der Laufzeit noch die Hälfte vom Datenvolumen übrig, da ich, außer whats app Nachrichten (keine videos!), alles im wlan mache.
am 11.06.2019 11:23
Hallo @xxcalimeroxx,
ich sehe mir gern an was da los ist.
Schicke mir bitte Deine Rufnummer per PM (links auf meinen Namen klicken und dann rechts auf "Diesem Benutzer eine private Nachricht senden").
Vielen Dank und viele Grüße
BiancaW