1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Dayflat nicht buchbar trotz Kundenservice
MAXWORLD
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Hallo

Leider kann ich die Dayflat für 4,99 Euro nicht über SMS buchen, auch nicht über App und der Kundenservice hat es am Telefon leider auch nicht hinbekommen. Ärgerlich. Was ist da los?
8 Antworten 8
MAXWORLD
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Ich bin schon seit mehreren Jahren CallYa Kunde und finde es ätzend, da bei uns das Unitymedia Netz zusammen gebrochen ist und ich Internet benötige. Auch der Chatbot hilft nicht weiter per SMS oder Facebook 24 Stunden Hilfe...
Mav1976
SuperUser
SuperUser

Hi @MAXWORLD,

es scheint, dass es bei einigen Kunden technische Probleme gibt und die Dayflat nicht im Angebot erscheint. Hier ist ein weiterer Kunde, der davon betroffen ist.
https://forum.vodafone.de/t5/CallYa/DayFlat-10GB-kann-nicht-gebucht-werden/m-p/1946173#M77702

Also mittlerweile bin ich richtig sauer. Der Kundenservice via Telefon, Facebook, Whatsapp bekommt es nicht hin, mir diese Flat zu buchen. Da Unitymedia bei uns ausgefallen ist und die Reparatur auf sich warten lässt, wäre ein wenig Internet aus Beruflicher Sicht von Vorteil.

Es kommt mir leider so vor, als wäre es gar nicht gewollt, dass die Kunden diese Flat buchen.

Schade.

BiancaW
Moderator:in

Hallo @MAXWORLD,

ich sehe mir gern an was da los ist.

Schicke mir bitte Deine Rufnummer per PM (links auf meinen Namen klicken und dann rechts auf  "Diesem Benutzer eine private Nachricht senden").

Vielen Dank und viele Grüße

BiancaW

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
MAXWORLD
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Laut einer weiteren schriftlichen Aussage laut Vodafone(whatsapp hilfe) handelte es sich dabei nur um ein Sonderangebot, dass es nicht mehr gibt. Das liest sich auf der Webseite aber ganz anders.

Langsam fühle ich mich *schlecht beraten*... Der vom Telefon meinte auch, dass es das noch gibt...

Was soll das?

@MAXWORLD, hast du denn @BiancaW eine PM gesandt?

Das ist kein Sondernagebot, sondern eine reguläre Option (siehe PL InfoDok 150 Seite 8 ).
https://www.vodafone.de/infofaxe/150.pdf

Es muss eruiert werden, warum die Option bei einigen nicht erscheint.

Daher schicke Bianca eine PM und sie schaut sich das für dich an. 🙂

MAXWORLD
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Bianca bzw ihre Kollegen konnten mir die Dayflat einrichten. Trotzdem finde ich es ziemlich Umständlich, denn zum Beispiel bräuchte ich diese heute wieder und muss auf den Kundenservice bzw deren Antwort warten. Es sollte dringend iroiert werden, wieso das nicht von selbst funktioniert und warum manche Mitarbeiter davon Ahnung haben und manche nicht.
Ramona

Hallo @MAXWORLD,

die DayFlat kannst Du täglich buchen, wenn Du ausreichendes Guthaben hast. Im Moment sind es nur 4 Cent.

Warum der eine Mitarbeiter mehr weiß als der Andere, kann ich Dir nicht beantworten. Eigentlich ist der Stand des Fachwissens bei allen gleich. Nur haben unsere Mitarbeiter unterschiedliche Zugriffe auf die Systeme. Aber das sind interne Dinge, dessen Erklärung zu weit führen würde. Bitte habe Verständnis.

Freundliche Grüße

Ramona  

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!