1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

DayFlat 10GB kann nicht gebucht werden
Ooooscar
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Das Angebot "Dayflat 10GB" für 4.99€ kann ich jetzt weder auf dem MeinVodafone-App, noch beim Anruf von *100# finden.
Die Buchung gelang auch nicht per SMS: ich hab "Day" an die 70888 geschickt, und es wurde gemeint, dass ich den Buchungscode an die 80808 schicken sollte. Die 80808 sagt aber, dass ich den falschen Code eingegeben habe.
Das "Dayflat" steht aber doch bei den Tarifoptionen auf der Internetseite von Vodafone, und dieses wollte ich buchen. Was sollte ich jetzt machen?
8 Antworten 8
Mav1976
SuperUser
SuperUser
Welchen Tarif nutz du denn @Ooooscar?
Ooooscar
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Ich benutze jetzt den Tarif "CallYa Smartphone Special".
Mav1976
SuperUser
SuperUser
Hmmm.. mir wird die Dayflat über die MeinVodafone App angezeigt und ich könnte sie buchen.

Hast du die MeinVodafone App einmal deinstalliert, das Telefon neugestartet und die App nochmals installiert? Eventuell hilft dies schon.
Ooooscar
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Leider hats bei mir nicht geklappt... Bei den Internetoptionen stehen immer nur noch "Option 2GB", "Option 4GB", "Option 6GB" und "Option Türkei 500MB".
Ooooscar
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Gerne erwarte ich Ihre schnelle Antwort.
Mav1976
SuperUser
SuperUser
Hier müsste auch ein Moderator die genauer anschauen. Kann aber etwas dauern, da diese nicht 24/7 im Forum unterwegs sind.
Ooooscar
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Oh OK... Danke trotzdem
BiancaW
Moderator:in
Moderator:in

Hallo @Ooooscar,

ich sehe mir gern an was da los ist.

Schicke mir bitte Deine Rufnummer per PM (links auf meinen Namen klicken und dann rechts auf  "Diesem Benutzer eine private Nachricht senden").

Vielen Dank und viele Grüße

BiancaW

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!