1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

CallNow 25€ einlösen über prepaidaufladung von meinem Bankonto aus
tobass80
Daten-Fan
Daten-Fan

Mir wurden 3 mal 25€ von meinem konto gebucht habe  auch 3pins bekommen, bei den ersten beiden kam der fehler uups , hier stimmt was nicht die Aufladenummer ist ungültig und bei der 3 pin war alles gut!  Soweit alles gut dachte ich mir, bis ich dann auf mein konto nächsten tag schaute und sah das 3mal 25€ abgebucht wurden!  Habe dann die 2 pins mit den angeblichen ungültigen aufladenummern eingegeben und dann kam der fehler sind schon eingelöst worden!  oder so ähnlich genauren wortlaut kp mehr!   habe sie nochmals versucht einzugeben und dann kam der fehler versuchen sie es späternochmal! seit 1woche nun schon versuche ich es aufzuladen ohne erfolg! habe mich dann mit der Fa.Alphacomm Prepaid Services Germany BV in verbindung gesetzt versucht! und da dann nach 7tage ne email bekommen das ich mich bitte an den kundendienst von callya wenden soll! hab ich auch versucht aber nachdem sie mich wieder zu der Fa.Alphacomm Prepaid Services Germany BV verweisen wollte und irgendwas von 5€ pro aufladekarte die ich bezahlen muss für weitere infos hab ich mir mein teil gedacht und besser aufgelegt! 50€ die nicht mehr auf meinen konto sind reichen euch wohl nicht ist ne frecheit das man kunden so ablitzen lässt! service genau so wie kundenbetreung nicht vorhanden! 

gruss Tobias

1 Antwort 1
NeNa
Moderator:in
Moderator:in

Hallo @tobass80,

bitte sende mir Deine CallYa-Rufnummer per PN, damit ich mir den Sachverhalt ansehen kann.

Hilfreich wären außerdem die Auflade-Codes.

(PN – so geht´s: links auf meinen Namen klicken und dann rechts auf  "Diesem Benutzer eine private Nachricht senden")

Vielen Dank und einen schönen Wochenstart für Dich.

Liebe Grüße

NeNa

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!