abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Callya Prepaidaufladung funktioniert nicht
Beyza12
Daten-Fan
Daten-Fan

Sehr geehrte Damen und Herren,

ich habe am 18.04.24 15 Euro Guthaben gekauft. Leider klappt es seit dem Kauf mit der Aufladung nicht und ich kriege nur die Meldung, dass der CashCode ungültig ist. Ich habe es immer wieder versucht und die Nummer auch korrekt eingegeben. Ich hatte sonst nie Probleme mit der Aufladung und auch letzten Monat hat es geklappt. Das Guthaben habe ich auch vom selben Kiosk wie immer gekauft. Ich bitte um Hilfe um das Problem zu lösen. 

 

Mit freundlichen Grüßen

 

1 Antwort 1
andreasabaad
SuperUser
SuperUser

Seit 08/22 Ist ist dies ein reines Kunden helfen Kunden Forum. 

Du musst dich an die offiziellen Kontaktstellen wenden.

https://forum.vodafone.de/t5/Vodafone-News/Dein-Kontakt-zu-Vodafone/m-p/1912292#M10954