1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Callya Aufladen via Paypal funktioniert nicht keine Gutschrift aus Portierung
Danny4
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo zusammen,

der Wechsel zu Vodafone verlief reibungslos. Jedoch ist mein Guthaben bei 0 EUR. Aufladen via Paypal funktioniert weder mit der "Mein Vodafone" App und auch nicht über den Browser. Die Hotline ist nicht erreichbar, da kein Guthaben auf der Karte ist. Die ca. 25 EUR Guthaben aus der Rufnummermitnahme sind nach 3 Tagen nicht gutgeschrieben. Was kann man da tun?

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen

@Danny4  schrieb:

(...)

Bei Aufladung von 5 EUR, kommt Weiterleitung zu Paypal, jedoch passiert nichts. Kein Fehler, einfach nichts.

Erstaufladung 15 EUR? Wo ist dieser Hinweis zu finden? Oder ist das Insiderwissen der Community? 🙂

Man kann es als Insiderwissen bezeichnen. Aber, wenn du die Aufladungen bswp. via CallNow Karten, Guthabenkarten, Aufladung via Onlinebanking durchführen würdest, dann würde dir als kleinste Größe immer 15 € angeboten werden. 

Die 5 € sind von VF nachträglich vor ein paar Jahren (2 glaube ich) angeboten worden allerdings mit dem Hinweis (damals in der Presse), dass diese erst gelten, wenn man einmal mindestens 15 € aufgeladen hat. 

Daher lade einmal 15 € auf und beim nächsten Mal, kannst du dann auch die 5 € Aufladungen nutzen. 🙂

Für die Wechselprämie rufe bitte dann die Kundenbetreuung unter +49 172 229 0 229 an und bitte den Mitarbeiter, dir diese aufzubuchen. 🙂

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

5 Antworten 5
Mav1976
SuperUser
SuperUser
Hi @Danny4,

die 25 € Wechselprämie sollten eigentlich schon längst als Guthaben sichtbar sein. Kannst du über den USSD-Code *100*5# bitte mal prüfen, ob diese doch u.U. aufgebucht sind?

Was funktioniert denn nicht konkret, wenn du versuchst über die App oder den Browser via PayPal aufzuladen? Bitte beachte, dass für die Erstaufladung mindestens 15 € aufgeladen werden müssen. Danach können auch die 5 € Beträge aufgeladen werden.

Danke für die schnelle Rückantwort!

USSD gibt folgendes aus:
Kontostand: 0.00
Bonus-Guthaben: 0,00

Bei Aufladung von 5 EUR, kommt Weiterleitung zu Paypal, jedoch passiert nichts. Kein Fehler, einfach nichts.

Erstaufladung 15 EUR? Wo ist dieser Hinweis zu finden? Oder ist das Insiderwissen der Community? 🙂

@Danny4  schrieb:

(...)

Man kann es als Insiderwissen bezeichnen. Aber, wenn du die Aufladungen bswp. via CallNow Karten, Guthabenkarten, Aufladung via Onlinebanking durchführen würdest, dann würde dir als kleinste Größe immer 15 € angeboten werden. 

Die 5 € sind von VF nachträglich vor ein paar Jahren (2 glaube ich) angeboten worden allerdings mit dem Hinweis (damals in der Presse), dass diese erst gelten, wenn man einmal mindestens 15 € aufgeladen hat. 

Daher lade einmal 15 € auf und beim nächsten Mal, kannst du dann auch die 5 € Aufladungen nutzen. 🙂

Für die Wechselprämie rufe bitte dann die Kundenbetreuung unter +49 172 229 0 229 an und bitte den Mitarbeiter, dir diese aufzubuchen. 🙂

Danke, genau so hat es funktioniert.

Freut mich zu lesen, dass alles geklappt hat. Dann schließe ich hier, da gelöst, jetzt ab. Schönes WE.