Komfortaufladen geht nicht
Demik
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Hallo
Habe eine Frage.
Warum geht das Automatische aufladen nicht mehr.
Heute morgen war mein Tarif inaktiv und mir wurden über3€ vom Guthaben abgezogen, für Online und Telefonieren.
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Conzi01
Moderator:in

Hallo @Demik,

danke für die Info´s.

Wir gucken uns die Rufnummer einmal näher an Bitte sende mir dafür die betreffende Nummer per PN.

Lass Dich von den ganzen SMS´n nicht irritieren. Die Letztere wurde nachts erzeugt. Diese dürfen wir nachts aber nicht versenden. Deswegen kommt diese am Tag, obwohl bis dahin schon selber aufgeladen wurde. Das System checkt das leider bis zum Versand nicht Smiley (traurig)

Lieber Gruß

Conzi01

Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

4 Antworten 4
Demik
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Nachdem ich selber 15€ aufgeladen habe, bekomme ich mehrere SMS.

Smartphone Special: Den Basispreis von 9,99 Euro haben wir abgebucht. Freundliche Grüße, Dein Vodafone-Team

100MB App-Geschenk: Den Basispreis von 0,00 Euro haben wir abgebucht. Freundliche Grüße, Dein Vodafone-Team

Smartphone Special: Den Basispreis von 9,99 Euro konnten wir nicht abbuchen. Lad bitte Dein Guthaben in Deiner App oder unter 22922 wieder auf. Freundliche Grüße, Dein Vodafone-Team
Conzi01

Hallo @Demik,

danke für die Info´s.

Wir gucken uns die Rufnummer einmal näher an Bitte sende mir dafür die betreffende Nummer per PN.

Lass Dich von den ganzen SMS´n nicht irritieren. Die Letztere wurde nachts erzeugt. Diese dürfen wir nachts aber nicht versenden. Deswegen kommt diese am Tag, obwohl bis dahin schon selber aufgeladen wurde. Das System checkt das leider bis zum Versand nicht Smiley (traurig)

Lieber Gruß

Conzi01

Netz-Assistent How To Hilfe !

Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Demik
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Hallo,
Habe gestern händisch aufgeladen und heute steht immer noch das mein Vertrag bald inaktiv ist.
Habe 28€ Guthaben. Erkennt das System das nicht.
doreen-123

@Demik,

die Tarifverlängerung fand am 24.06.2019 um 00:00 Uhr statt.  Bitte entschuldige den Fehler in der Anzeige.

Viele Grüße

Doreen