1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Handy Verlust: neue SIM Karte (Callya)
JaneG
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo,

leider habe ich im Urlaub mein Handy verloren und benötige eine neue SIM Karte. Im Vodafone Shop wurde ich darauf hingewiesen, dass ich es telefonisch machen soll. Allerdings habe ich gesehen, dass es auch über MeinVodafone funktioniert. Jedoch ist hier meine alte Adresse (Bochum) hinterlegt obwohl ich mehrmals versucht habe meine aktuelle Adresse abzuspeichern (Wuppertal). Ich bitte um eine Änderung der Adresse und/oder eine Zusendung einer Triple Card für 5 Euro und Deaktivierung meiner alten SIM Karte. Telefonisch kann ich es leider nicht erledigen da mir wie gesagt eine SIM Karte zum telefonieren fehlt.

Danke und liebe Grüße,

JaneG

2 Antworten 2
Mav1976
SuperUser
SuperUser
Hallo @JaneG,

die Kundenbetreuung unter +49 172 229 0 229 ist von jedem Telefon aus erreichbar. Die Adresse kann nur die Kundenbetreuung ändern, da es zwei Datenbanken gibt.

Leihe dir ein Telefon von Freunden, Bekannten oder Verwandten und rufe die Kundenbetreuung an. Halte Rufnummer und Kundenkennwort parat. 🙂
Matthes
Moderator:in
Moderator:in

Hallo @JanaG,

wie ich sehe, warst Du bzw. Dein Rechner 😉 nach dem Hinweis von Mav1976 noch oder wieder online.

Hast Du die Kollegen /-innen der Kunden-Hotline erreicht und konntest Du Dein Anliegen klären? Kurzes Feedback, ein höfliches "Danke" oder zumindest den Antwort-Post als Lösung markieren wäre nett und für andere User / Kunden mit gleicher / ähnlicher Frage hilfreich - Danke 😉

Alternativ biete ich Dir sonst gerne hier meine Unterstützung an.

Gruß,

Matthias
(Moderator)

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!