1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Tarife werden nicht angezeigt in MeinVodafone
lynox007
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo,

heute wurde meine Callya Karte freigeschaltet. Nach dem Registrieren im MeinVodafone Portal, wurde die Karte mit dem neu erstellten Konto verknüpft. Leider ist es nicht möglich den gebuchten Tarif zu überprüfen oder zu ändern. Auch die Tarifoptionen werden nicht zur Auswahl angezeigt. Lediglich die Drittanbietersperre konnte gesetzt werden. Habe schon alles Mögliche probiert, auch über die App am Smartphone, hier ist schon beim Login Schluss. Nach Eingabe des Passwort hängt sich die App auf.

Dachte erst es liegt daran, dass noch nichts aufgeladen wurde. Habe dies aber schon gemacht, ohne Erfolg.

Gruß lynox007

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
@lynox007, dann musst du die CallYa Flex App nutzen. Die MeinVodafone App funktioniert mit diesem Tarif nicht.

Mit der App wählst du deinen Tarifmix (Minuten/SMS und Datenvolumen) und dann kann's losgehen.
Die regulären Tarifoptionen (z.B. zusätzliches Datenvolumen) funktionieren mit dem Flex Tarif auch nicht. Dafür musst du dann die Nachfülloption wählen, wenn etwas alle ist.

Ich bin mir nur nicht sicher, ob das Portal mit den Flex Tarif funktioniert, zumindest was die Sicht angeht. Hier müsste jemand anderes, der den Flex Tarif nutzt mit Infos weiterhelfen, da ich dieses Tarifmodell nicht nutze.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

5 Antworten 5
Mav1976
SuperUser
SuperUser
Hi @lynox007,

welchen Tarif nutzt du denn genau?

Sollte eigentlich CallYa Flex sein.

@lynox007, dann musst du die CallYa Flex App nutzen. Die MeinVodafone App funktioniert mit diesem Tarif nicht.

Mit der App wählst du deinen Tarifmix (Minuten/SMS und Datenvolumen) und dann kann's losgehen.
Die regulären Tarifoptionen (z.B. zusätzliches Datenvolumen) funktionieren mit dem Flex Tarif auch nicht. Dafür musst du dann die Nachfülloption wählen, wenn etwas alle ist.

Ich bin mir nur nicht sicher, ob das Portal mit den Flex Tarif funktioniert, zumindest was die Sicht angeht. Hier müsste jemand anderes, der den Flex Tarif nutzt mit Infos weiterhelfen, da ich dieses Tarifmodell nicht nutze.

@Mav1976, Super danke hat funktioniert.

Danke für deine Rückmeldung. Dann schließe ich hier auch gleich wieder ab. 🙂