Hallo liebe Community!Ich melde mich hier das erste Mal und hoffe, ich bin hier richtig!Mein Problem: ich habe meine CallYa-PredPaid-Karte ursprünglich 1998 von meiner (inzwischen) Ex-Freundin geschenkt bekommen. Rechtlich ist sie aber immer noch die...
Sehr geehrte Damen und Herren, Ich hatte noch 15,01 Euro Guthaben auf meinem Konto gehabt. Plötzlich waren die 15,00 Euro weg. Ich sehe nur 0,01 Euro. Meine GB und die Min/SMS sind nicht verbraucht worden. Ich bitte Sie alles zu Prüfen und mein Gutha...
Hallo!Ich habe die Komfortaufladung aktiviert und es ist auch erfolgreich eine Abbuchung von meinem Konto erfolgt.Aber wir kann ich in MyVodafone erkennen, dass die Komforaufladung aktiv ist?Grüße
Hi,bislang hat meine Komfortaufladung immer funktioniert, nun jedoch schon zum zweiten Mal nicht mehr. Beim letzen Mal hab ich dann manuell aufgeladen, doch dieses Mal würde ich es gerne wieder korrekt eingerichtet bekommen. Könnte sich jemand bitte ...
Hallo zusammen,ich habe vor ein paar Tagen meine Callya Freikarte erhalten (online bestellt) und sofort mit 15€ aufgeladen. Von den zusätzlichen 11GB sind bis heute nichts zu sehen. Weder nach 24Std. noch 24Std. nach dem Telefonat mit der Hotline Ka...
Können SIe mir bitte mitteilen, wie ich für meine Online Aufladungen an eine entsprechende Rechnung mit MwSt. komme ? Keine Rechnung ist keine Option ! Bei der T-Mobil die ich parallel nutze erhalte ich eine entsprechende Rechnung.Mit freundlichen Gr...
Hallo, ich hatte meine Nummer bisher von einem anderen Anbieter.Habe nun die Callya Karte bekommen allerdings mit einer neuen Nummer.Was muss ich tun damit ich meine alte Nummer mit der neuen Callya Karte nutzen kann ?
Ich sehe heute mit Erstaunen/Erschrecken, dass in "Mein Vodafone - Mobiles Bezahlen" seit dem 21.03.2018 mehrere Einträge mit angeblichen Käufen von "4pay networks -ehe. DTMS" existieren. Der erste Eintrag vom 21.03.18 verweist auf "Ihre Abos" mit St...
Ich habe ein Problem mit de Anrufumleitung im Mobilfunk mit einer Vodafone Prepaid-Rufnummer. Folgende Rufumleitung wird geschaltet.eine 1&1 -D2-Rufnummer aufeine 1&1 -O2-Rufnummer aufeine Festnetz-RufnummerAuf diesen Anrufumleitungsblock werden im W...
Hallo,Ich habe eine Frage zu dem buchbaren Roamingpaket Türkei/Usa//KANADA 500MB zum Callya Tarif?Falls die 500 MB nicht ausreichen sollten, ist es möglich das Paket einfach nochmal dazu zu buchen, also nach 8 Tagen das Paket nochmals zusätzlich zu a...