1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

500 MB Roamingpaket für Kanada nach Verbrauch vorzeitig nochmal buchbar?
sbrock666
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo,

Ich habe eine Frage zu dem buchbaren Roamingpaket Türkei/Usa//KANADA 500MB zum Callya Tarif?

Falls die 500 MB nicht ausreichen sollten, ist es möglich das Paket einfach nochmal dazu zu buchen, also nach 8 Tagen das Paket nochmals zusätzlich zu aktivieren?

Danke für die Antworten

Edit: bitte Betreff aussagekräftig wählen, lediglich "Kanada" ist zu allgemein und nicht informativ. Nachträglich inhaltlich angepasst (Forenregel 1.2)

8 Antworten 8
Mav1976
SuperUser
SuperUser

Hi @sbrock666,

leider nein. Der Tarif gilt für 4 Wochen. Solange ist sie für ein erneutes Buchen gesperrt. Du kannst die Option erst wieder nach 4 Wochen erneut buchen.

Im Hinweis sehe ich aber, dass beim vorzeitigen Verbrauch weiteres Volumen nach den Standardroamingkosten deines Tarifs für das jeweilige Land (Kanada) abrechnet wird. Daher der Hinweis, nutze im Land freies WLAN, sofern angeboten.

Edit: Aussage korrigiert. 🙂

BiancaW
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @sbrock666,

danke für Deine Nachfrage!

Danke auch @Mav1976 für die Unterstützung!

Bei der 500 MB Türkei/USA/KANADA Option ist die Besonderheit, dass nach Verbrauch der Highspeed-MB eine erneute Buchung möglich ist.

Viel Spaß bei der Nutzung und viele Grüße

BiancaW

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!

@BiancaW  schrieb:

(...)

Bei der 500 MB Türkei/USA/KANADA Option ist die Besonderheit, dass nach Verbrauch der Highspeed-MB eine erneute Buchung möglich ist.

(...)

Echt jetzt? Dann sollte die Beschreibung eventuell noch einmal angepasst werden. Denn dort ist über die App im letzten Satz folgendes zu lesen.

"Nach Verbrauch des Datenvolumens wirst Du mit den Sandard-Romaing-Konditionen Deines Tarifs für das jeweilige Land abgerechnet."

Es freut mich aber dennoch für @sbrock666, dass er die Option dann einfach nachbuchen kann. Ich korrigiere meinen obigen Beitrag. 🙂

sbrock666
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Na das hört sich schon besser an, wollte schon eine Sim Karte für Kanada kaufen, aber so ist mir das lieber..

Bin gespannt.

Vielen Dank
sbrock666
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Oops,

gleichzeitig.

Auch hier Danke, so hatte ich das auch gelesen.

Hallo, 

hab eben gesehen, dass anstatt der Option Roaming Türkei/USA/Kanada 500MB jetzt nur noch Türkei 500MB zur Verfügung steht, ist das jetzt euer Ernst? 

Will demnächst Kanada und wollte diesen Tarif wählen.

Gibts die Option jetzt für Kanada noch? 

Bitte um schnelle Antwort, da ich mich jetzt sonst nach Alternativen umsehen muss.

Grüße 

Stefan ****

Edit: Nachträglich noch den Nachnamen entfernt. LG, Der-Peter

Hi @sbrock666,

im Forum war zu lesen, dass es aktuell diese nur für die Türkei gibt. Daher empfehle ich dir eine lokale SIM-Karte vor Ort zu beschaffen oder ausschließlich über WLAN ins Netz zu gehen.

Schon klar,

hab mir bereits eine bestellt, aber dennoch war es vor 2 Wochen noch möglich dieses Roamingpaket per App zu buchen.

Da wird ziemlich oft hin und her gewechselt. 

Aber Danke für die Antwort

Gruß 

Stefan