Hallo zusammen, ich habe gerade die Rufnummermitnahme beauftragt. (MobilcomDebitel)Wird nach erfolgter Portierung Callya Flex automatisch beendet?Welche Optionen habe ich um das Restguthaben auszahlen zu lassen?Geht vermutlich erst nach Beendigung bz...
Ich habe eine Callya Sim als Geschenk bekommen und es ist nicht mein Name und ich möchte es mir selbst schreiben. Danke Edit: Verschoben aus "Feedback" und Betreff geändert, ursprünglich: "Bitte" @Olga81
...da fällt mir nicht mehr ein!!!Mein Vertrag ist inaktiv geschaltet worden, nur weil Ihr es nicht schafft, rechtzeitig abzubuchen, Konto ist gedeckt. Was soll das?Und wie soll ich die SMS verstehen:"Den Basispreis von 9.99 Euro buchen wir am11.07. a...
Ich kann nichts dazu unter Optionen finden.Habe CallYa International und natürlich das Konto gleich mit 15€ aufgeladen.Danke und Gruß
Ich habe meinen Callya Vertrag am 25.06 in einen Young M Laufzeittarif umschreiben lassen. Das bestehende Callya Guthaben wurde bisher auch schon verrechnet mit der neuen Rechnung, alles super. Dummerweise hat meine Callya Autoaufladung aber nochmal ...
Hallo Community, hallo Vodafone-Team,ich habe am nachweislich am 20.05.2018 mein CallYaGuthaben mit 25 Euro aufgeladen, da nur noch rund 3 Euro Guthaben vorhanden war und die nächste Abbuchung von 9,99 Euro fällig wurde.Ich habe nun wieder das volle ...
Hallo zusammenDiese irsinnige Regelung (und vor allem die mangelnde Transparenz !!) mit den SIM-Karten-Gültigkeiten kann und will ich nicht nachvollziehen geschweige denn verstehen.Warum kann man denn nicht einfach - wie es früher schon mal gehandhab...
Hallo,aktuell nutze ich CallYa Smartphone Specila mit 2GB und dazu die MeinVodafone APP.Unter Angebote in der App, gibt es den Punkt CallYa Dein Tarif Tipp: aus Neugoer, wass es da so gibt habe ich auch drauf geklickt. In der Annahme, dass Infos zum ...
Startguthaben bei Rufnummern-Mitnahme von € 25,00 nicht erhalten
Hallo Vodafone Community, Ich habe eine neue Vodafone CallYa Karte (Nummer startet mit 0162..) bestellt und bekomme seitdem ständig Anrufe von unbekannten Leuten. Das ist äußerst unangenehm und selbst blocken hilft nichts, da sich auch die Nummern s...