Nachdem man eine Karte holt, mit 15 eu aufladet und einen callya tarif holt, sollte man 11gb erhalten, habe jedoch nur 2gb. Warte schon seit längerem. Was könnte ich tun? LG
Hallo,wo sehe ich bei meinem Callya Smartphone Special die 11 GB, die man bekommen soll? Bin seit ca. 1 Woche Kunde und bei mir steht nur 1,5GB im Quickcheck?
Wer kann helfen?Bei mir war seitens Vodafone der LTE-Zugang deaktiviert. Weil ich meinen Vertrag nicht mehr richtig nutzen konnte, habe ich damals alle Optionen abgewählt. Dank der Hilfe von euch Moderatoren wurde LTE wieder freigeschaltet.Nun möchte...
Hallo zusammen,Ich habe gestern 6GB Datenvolumen für meinen CallYa Smartphone Special Tarif zugebucht. Der Betrag wurde offenbar abgebucht, aber das Datenvolumen bleibt bei 0. Was ist da los ?Wie üblich kein Support für CallYa, man wird zwischen Hotl...
Lidl bietet einen Tarif im Vodafone D2 Netz an: Flatrate + 2 GB Daten + LTE/4G für 7.99€Wo ist der Haken? Kann es sein dass Lidl vertraglich eine schlechtere Netzabdeckung im D2 Netz hat und daher den Tarif günstiger anbietet als bei Vodafone direkt ...
Hallo,ich habe vor über einer Woche online eine CallYa Karte bestellt. Identifizierung und Bestätigung kamen sofort, Versandbestätigung inkl neuer Telefonnummer erhielt ich zwei Tage später. Leider ist die SIM Karte nie bei mir eingetroffen.Habe jetz...
Hallo,ich habe gelesen, dass Rechnungen für CallYa-Flex Aufladungen aktiviert werden können. Wie kann ich das veranlassen? Ist das vielleicht online über MeinVodafone möglich? Ich benötige Rechnungen für die Gespräche, die ich mit Call Ya Flex gefüh...
Schönen Tag,Ich verwende eine vodafone Call-ya SIM-Karte. Für einige Dienste benötige ich ein Kundenkennwort, habe aber nie eines erhalten. Wo finde ich einen oder wie bekomme ich einen? Ich bedanke mich Ihnen.
Hallo,ich bin derzeit im Special Tarif. Dieser läuft noch 4 Tage. Wäre ein Mod bereit, mich in den Special S zu wechseln (also der Wechsel in 4 Tagen).Telefonisch bin ich aktuell nicht durchgekommen und per Forum ist es für mich eh einfacher als zu t...
I have received my new SIM card today but it is in offline status, when I tried to charge it with VISA card, a failure happened. Would you pls tell me what is the problem?