Forumbeiträge

Gelöst! Neue CallYa Sim. MeinVodafone App startet nicht.

Hallo,es gibt bereits einige Beiträge zu vergleichbaren Problemen. Leider fand ich dennoch keine Hilfe wie ich die Thematik bei mir lösen kann.Ich habe seit gestern eine neue CallYa Sim-Karte. Telefonie und Daten funktionieren soweit problemlos auf e...

PaulKuhn von Smart-Analyzer
  • 743 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Prepaid Übersicht?

Ich nutze vodafone prepaid, komme aber nicht in die meinvodafone app rein weil ich hier nur wlan habe. Und ich habe das Gefühl, dass mein Guthaben weg geht ohne dass ich telefoniere oder SMS schreibe etc. Gibt es irgendwo eine Übersicht, wo ich sehen...

Gelöst! CallYa Talk&SMS, LTE zubuchbar

Hallo, da ich mit dem aktuellen Carrier nicht zufrieden bin (leider ist der mit VF verwandt), suche ich für meine Frau eine Möglichkeit, ihr Handy möglichst günstig zu nutzen. Rufnummernmitnahme wäre wünschenswert und sollte wohl auch kein Problem da...

ervau von Host-Legende
  • 1144 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Prepaid special gebucht

Hallo, bei mir wurde einfach ohne, dass ich das wollte auf prepaid special umgebucht. Ich hatte vorher einen normalen prepaid tarif. Bekam gerade eine info sms.Bitte prüfen. Danke   Edit @Markus002  by Matthes (Mod): bitte auf die korrekte Boardauswa...

Markus002 von Netzwerkforscher
  • 967 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! CallYa Tarif nicht buchbar

Guten Morgen, ich habe eine neue Prepaid-Karte bekommen und 10€ von meiner Hauptkarte transferiert. Auf der Webseite wird mir das Guthaben auch angezeigt, aber wenn ich auf "Tarif" klicke, um einen CallYa Tarif mit Datenvolumen zu buchen, dann wird m...

kaischi771 von Netzwerkforscher
  • 2151 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! 100 Frei Mb bei Nutzung Mein Vodafone App

Hallo,ich nutze seit Jahren den Callya Tarif CallyaSpecial und habe immer jeden Monat die 100 Mb für die Nutzung der mein Vodafone App bekommen. Diesen Monat aber nicht.Gibt es die Frei Mb denn noch?Danke für Infos,, ich habe nichts gefunden.

Aufladung wurde nicht gutgeschrieben!

Am 11.07. wurde von meinem Konto 2 mal 25 Euro über die Komfortaufladung abgebucht und 1 mal eine Lastschrift von 25 Euro. Sollte ich das wirklich aus Versehen selbst verschuldet haben - was ich nicht glaube - müsste zumindest die Summe als Guthaben ...

mambs von Daten-Fan
  • 495 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Callya Tarif wechseln

Hallo, ich möchte von Smartphone Special mit2 GB Daten in den Tarif CallYa Flex mit500 MB Daten wechseln, wie kann ich das tun? Telefonisch kann mir da keiner helfen, alle verweisen auf eine App, doch das klappt nicht. Danke im Voraus für die RÜ-Meld...

Riaan von Rookie
  • 635 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gutschrift versprochen, nichts passiert

Ich habe den CallYa Smartphone Special. Nachdem im März plötzlich nicht mehr automatisch abgebucht/eingezogen wurde, habe ich 2x 50,00 € auf mein Konto aufgeladen. Zusätzlich wurde dann doch wieder monatlich abgebucht. Hier fängt es schon an, ich wei...

JennyStra von Daten-Fan
  • 560 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Bei Bestellung ohne Ident-Verfahren wurde keine Portierung angeboten - nachträglich nicht möglich?

Hallo! Ich habe für meine minderjährige Tochter eine CallYa Freikarte bestellt.Bei der Bestellung gab es die Option für mich, als langjähriger  Vodafone Vertrags- und Kabelnetzkunde, ohne neues Ident Verfahren zu bestellen. Eine Rufnummernportierung ...

hypophysis von Smart-Analyzer
  • 1253 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes