Hallo zusammen.Vor ein paar Tagen wurde damit geworben dass man bei einer 25€ Aufladung einen Bonus von 10€ bekommt.Dieses wurde mir lediglich als Bonus Gutschrift angezeigt, nicht als Guthaben. Das fand ich schon sehr fragwürdig.Da diese Gutschrift ...
Hallo zusammen,Mir wurde trotz gebuchter 10 GB DayFlat erst einmal rund 500 MB von meinem Standard Tarif Guthaben abgezogen, wie kann das sein?
Hallo, Ich verstehe den gesamten CallYa Tarifdchungel nicht. Kann mir jemand helfen, wie ich vorgehen muss, damit ich Datenvolumen bestellen kann ?Zum Hintergrund: Ich hatte kürzlich 6GB Volumen bestellt und der Betrag von 29,99 wurde abgebucht. Ange...
Habe heute eine merkwürdige Meldung in der App gesehen:"Tarif bald inaktiv."Es sind € 27,05 Guthaben vorhanden, also ausreichend um € 7,99 davon für die Verlängerung abzubuchen. Außerdem ist die Komfortaufladung aktiviert. Diese Information wäre in...
Hallo.(Folgendes Anliegen habe ich auch an den Moderator "Grautvornix" geschickt.) Ich bin von Vodafone zu otelo gewechselt und hatte natürlich im Vorwege und auch nun im Nachhinein noch Fragen bzw. Anliegen dazu. Erstens wartet man leider meist 10 -...
Hallo ich habe mir am Montag eine callya karte gekauft und Video ident gemacht meine Karte ist immer noch nicht frei....gestern Hotline angerufen sollte Video ident noch mal machen immer noch nicht steht immer nur Vodafone. De sim gesperrt Edit: Ve...
Meine Komfortaufladung hat einige Monate funktioniert, aufeinmal geht nix mehr. Jetzt muss ich schon seit 2 Monaten wieder selbst aufladen, echt Mist, wenn man gerade auf Baustelle steht und sich drauf verlässt.Weiß jemand woran das liegen kann?
ich hätte ein Anliegen.Und zwar bei meiner neuen Prepaid Karte für meine Standheizung lassen sich auf der Seite MeinVF in den Datenschutzeinstellungen die Benachrichtigugen nicht deaktivieren.Normalerweise kenne ich da so, dass in den Einstellungen ...
Hallo,Die CallYa Flex App zeigt offensichtlich falsche Daten an. Beispiel: Laut Anzeige "Guthaben" sind nur noch 78 Minuten von 400 übrig. "Verbrauch - > Nutzungsübersicht" zeigt einen Verbrauch von 51 Minuten an. "Verbrauch - > Ausgabenübersicht" fü...
Hallo,gibt es bei der Hotline unter 0172 2290229 "Besetzzeiten"? Versuche es jetzt am Samstag zu erreichen, aber da kommen nur zwei Optionen zur Auswahl: 1. Simlock entsperren und 2. Aufladen. Ich müsste aber mit einem Humanoiden reden, weil ich eine...