Forumbeiträge

Bonusguthaben wird nicht genutzt

Hallo zusammen.Vor ein paar Tagen wurde damit geworben dass man bei einer 25€ Aufladung einen Bonus von 10€ bekommt.Dieses wurde mir lediglich als Bonus Gutschrift angezeigt, nicht als Guthaben. Das fand ich schon sehr fragwürdig.Da diese Gutschrift ...

Domse89 von Smart-Analyzer
  • 2540 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

10 GB DayFlat

Hallo zusammen,Mir wurde trotz gebuchter 10 GB DayFlat erst einmal rund 500 MB von meinem Standard Tarif Guthaben abgezogen, wie kann das sein?

djsteven von Daten-Fan
  • 695 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Highspeed Volumen wird trotz Bestellung nicht gebucht

Hallo, Ich verstehe den gesamten CallYa Tarifdchungel nicht. Kann mir jemand helfen, wie ich vorgehen muss, damit ich Datenvolumen bestellen kann ?Zum Hintergrund: Ich hatte kürzlich 6GB Volumen bestellt und der Betrag von 29,99 wurde abgebucht. Ange...

pastabassda von Netzwerkforscher
  • 1245 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Meine Vodafone App - merkwürdige Meldung

Habe heute eine merkwürdige Meldung in der App gesehen:"Tarif   bald inaktiv."Es sind € 27,05 Guthaben vorhanden, also ausreichend um € 7,99 davon für die Verlängerung abzubuchen. Außerdem ist die Komfortaufladung aktiviert. Diese Information wäre in...

Bei Vodafone CallYa wird man nur geärgert und wenn man dort weggeht, darf man nicht mehr anrufen

Hallo.(Folgendes Anliegen habe ich auch an den Moderator "Grautvornix" geschickt.) Ich bin von Vodafone zu otelo gewechselt und hatte natürlich im Vorwege und auch nun im Nachhinein noch Fragen bzw. Anliegen dazu. Erstens wartet man leider meist 10 -...

letugo2001 von Smart-Analyzer
  • 1558 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 0 Likes

Callya karte trotz Video-Ident noch nicht freigeschaltet

Hallo ich habe mir am Montag eine callya karte gekauft und Video ident gemacht meine Karte ist immer noch nicht frei....gestern Hotline angerufen sollte Video ident noch mal machen immer noch nicht steht immer nur Vodafone. De sim gesperrt   Edit: Ve...

Komfortaufladung funktioniert nicht

Meine Komfortaufladung hat einige Monate funktioniert, aufeinmal geht nix mehr. Jetzt muss ich schon seit 2 Monaten wieder selbst aufladen, echt Mist, wenn man gerade auf Baustelle steht und sich drauf verlässt.Weiß jemand woran das liegen kann?

evy2 von Daten-Fan
  • 499 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

VF SMS Nachrichten deaktivieren

ich hätte  ein Anliegen.Und zwar bei meiner neuen Prepaid Karte für meine Standheizung lassen sich auf der Seite MeinVF in den Datenschutzeinstellungen die Benachrichtigugen nicht deaktivieren.Normalerweise kenne ich da so, dass in den Einstellungen ...

oeki47 von Netzwerkforscher
  • 1999 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Callya Flex App Android 8.0.0 - Anzeige falsch

Hallo,Die CallYa Flex App zeigt offensichtlich falsche Daten an. Beispiel: Laut Anzeige "Guthaben" sind nur noch 78 Minuten von 400 übrig. "Verbrauch - > Nutzungsübersicht" zeigt einen Verbrauch von 51 Minuten an. "Verbrauch - > Ausgabenübersicht" fü...

Gelöst! Hotline Problem

Hallo,gibt es bei der Hotline unter 0172 2290229 "Besetzzeiten"? Versuche es jetzt am Samstag zu erreichen, aber da kommen nur zwei Optionen zur Auswahl: 1. Simlock entsperren und 2. Aufladen. Ich müsste aber mit einem Humanoiden reden, weil ich eine...

kostuek von Smart-Analyzer
  • 998 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes