1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Callya karte trotz Video-Ident noch nicht freigeschaltet
Kleineblume
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo ich habe mir am Montag eine callya karte gekauft und Video ident gemacht meine Karte ist immer noch nicht frei....gestern Hotline angerufen sollte Video ident noch mal machen immer noch nicht steht immer nur Vodafone. De sim gesperrt

Edit: Verschoben und Betreff erweitert @Kleineblume

3 Antworten 3
doreen-123
Moderator:in

@Kleineblume,

schick mir gern die betroffene Nummer per PN (links auf meinen Namen klicken und dann rechts auf  "Diesem Benutzer eine private Nachricht senden"), dann kann ich Dein Anliegen überprüfen.

Viele Grüße

Doreen-123

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
Hallo zs.,
Meine Karte, welche ich seit eh und je benutze ist seit Donnerstag gesperrt und ich weiß nicht warum. Ich hatte am Donnerstag die Hotline angerufen weil auf meinem Handy die Mobilen Daten nicht aktivierbar waren und ich annahm, dass es an der Karte liegen muss, da sie bei einer anderen callya Karte mit dem selben Tarif auf dem Display angezeigt werden. Der Kundenberreuer konnte mir nicht weiterhelfen. Das Problem ist nur seit dem Gespräch mit der Hotline funktioniert die Karte gar nicht mehr. Ich konnte vorher mit der Karte ganz normal telefonieren und Guthaben ist auch ausreichend da. Also nochmal die Hotline kontaktiert, die mir dann sagte, dass die Karte erneut per Identverfahren registriert werden müsse, Was ich allerdings nicht verstehe, weil die Karte seit dem Vertragspartnerwechsel im Dezember ganz normal lief und auch damals schon per ident registriert wurde. Trotzdem habe ich das ident Verfahren durchgefuhrt (und auch erfolgreich, da ich eine Bestätigung per Mail bekommen habe) allerdings bin ich nach wie vor nicht erreichbar und kann auch nicht raus telefonieren. Unzählige Anrufe zur Hotline, die auch kostenpflichtig waren!!! haben nichts gebracht. Daher hoffe ich nun, dass mir hier geholfen werden kann und evtl. nützliche Tipps habt. Dankbar dafür wäre ich zumindest...

Gruß
Aslan
Ramona

Hallo @AAsl,

wenn Du magst, kannst Du mir gerne Deine Rufnummer per PN. Ich schaue gerne, wir helfen kann.

Freundliche Grüße

Ramona

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!