Forumbeiträge

Gelöst! MeinVodafoneApp CallYa Tarif bald inaktiv trotz Guthaben

Vodafone Handy App im CallYa Smartphone special Tarif zeigt an, dass mein Tarif bald inaktiv wird, und schlägt Aufladung vor, obwohl ausreichend Guthaben für mind. 3Monate vorhanden ist. Das sehe ich zum ersten mal.Am PC auf mein Vodafone wird das Gu...

efbeV von Smart-Analyzer
  • 6112 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Nach einem Monat: "Mobilfunknetz ist für Sprachanrufe nicht erreichbar"

Hallo,ich bin Ende Mai zu Vodafone gewechselt.Wenn ich jetzt versuche zu telefonieren kommt die Meldung "Mobilfunknetz ist für Sprachanrufe nicht erreichbar". Wenn ich versuche meine Nummer anzurufen kommt die Meldung dass meine Nummer nicht vergeben...

Nutzer6 von Daten-Fan
  • 840 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Wie kann ich die Versprochenen 11GB aktivieren?

Hallo, ich habe eine neue CallYa SIM-Karte bestellt, bekommen, mit 25€ aufgeladen, App installiert. Funktioniert auch.Wie kann ich nun die in der Werbung versprochenden 11GB aktivieren?Die Hotline ist leider nicht erreichbar und der SMS-Bot versteht ...

11Gb wie bekomme ich die?

Ich habe jetzt oft gelesen das es eine Aktion gibtwo man 11gb bekommt.Wie aktivere ich die?

Nine89 von Smart-Analyzer
  • 1436 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 0 Likes

CallYa-Komfort-Aufladung funktioniert nicht mehr!

Hallo Experten,schon deas 2. Mal funktioniert auf meinen beiden Mobilephones die CallYa-Komfort-Aufladung nicht mehr!(sie ist aktiviert [s.Anlage], zwischendurch hat es getan)Woran liegt es?Was kann/muss ich tun?Bitte um Hilfe, besten Dank.

wmann91 von Smart-Analyzer
  • 974 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Komfortaufladung funktioniert nicht

Hallo, habe zwar an diversen Beiträgen gesehen, dass es wohl aktuell Probleme gibt.Trotzdem hätte ich gerne, dass sich das ein Moderator oder sonstiger Helfer mal anschautr in meinem Profil.- Komfortaufladung wurde aktiviert (mittels Überweisung) im ...

AW_79 von Smart-Analyzer
  • 1117 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Komfort-Aufladung unter 10 EUR

Die Komfort-Auflaung sollte sinnvollerweise schon unter 10 EUR statt erst unter 5 EUR greifen.Denn wenn der Kontostand bspw. 7,50 EUR beträgt kann die nächste 9,99 EUR-Scheibe nicht abgebucht werden und man muss doch wieder manuell eingreifen.Gibt´s ...

JoeKaese von Smart-Analyzer
  • 1142 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Wechsel von Callya zu Callya Flex klappt nicht

Hallo zusammen,seit 2 Tagen rufe ich unter der bekannten Callya Hotline Rufnummer an und äußere meinen Wunsch von Callya zu Callya Flex wechseln zu wollen.Die Mitarbeiter fragen alles erforderliche, sind sehr freundlich, nur leider passiert nichts in...

callya_user von Netzwerkforscher
  • 1003 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

CallYa Smartphone Special 11GB

HalloIch habe vor 8 Tagen eine neue Sim Karte bekommen und sie direkt mit 15€ aufgeladen, allerdings habe ich immer noch nicht die 11GB bekommen.Was kann ich tun?

Marc68 von Daten-Fan
  • 502 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Rechnung für CallYa Aufladung

Liebes Vodafone Team, ich benötige dringend monatliche Rechnungen über Guthabenaufladungen meines CallYa Kontos.Ich habe bereits vor über 6 Woche mit einem Vodafone Kollegen von der Hotline telefoniert, der mir versichert hat, dass mich vergangene Re...