Frage
Antwort
Lösung
am 06.06.2019 21:02
Hallo,
habe zwar an diversen Beiträgen gesehen, dass es wohl aktuell Probleme gibt.
Trotzdem hätte ich gerne, dass sich das ein Moderator oder sonstiger Helfer mal anschautr in meinem Profil.
- Komfortaufladung wurde aktiviert (mittels Überweisung) im Februar
- in der App auf dem Handy zeigt es mir auch an, dass die Aufladung aktiv ist
- im Web beim Mein.Vodafone Login allerdings sehe ich von meiner Komfortaufladung keinerlei Info
Ich war jetzt mehrere tage unwissentlich ohne Tarif unterwegs, was mich ungefähr 5 Euro zusätzlich gekostet hat!! Ich möchte nicht, dass das nochmal passiert. Man bekommt nämlich keinerlei Nachricht, dass Guthaben fehlt, bzw. etwas nicht funktioniert.
Vielen Dank!
Grüsse AW
am 07.06.2019 11:22
Hallo @AW_79,
mir liegen zwei Rufnummern von Dir vor. Bei beiden ist der Tarif aktiv und auch die Komfortaufladung hat geklappt.
Bei der ....835 ist die Gebühr am 4. Juli 2019 fällig und bei der ....353 wird die Gebühr am 30 Juni 2019 wieder abgebucht.
Oder betrifft Deine Frage noch eine andere Nummer? Dann schick sie mir bitte per PN. Danke Dir
Viele Grüße
Ramona
am 07.06.2019 18:03
am 08.06.2019 09:40
am 11.06.2019 10:25
Hallo @AW_79,
ich habe mir Deine Daten angeschaut.
Im System ist keine Anmeldung für die Komfortaufladung seit Februar 2019 hinterlegt. Den Link für die Komfortanmeldung hast gerade per SMS erhalten.
Vielen Dank und viele Grüße
BiancaW
am 11.06.2019 10:29
Hallo @Deaks,
ich sehe mir gern an was da los ist.
Schicke mir bitte Deine Rufnummer per PM (links auf meinen Namen klicken und dann rechts auf "Diesem Benutzer eine private Nachricht senden").
Vielen Dank und viele Grüße
BiancaW
am 03.07.2019 15:32
Hallo Bianca, oder andere Moderatoren,
ich habe vor 4 Wochen den mir zugesendeten Link benutzt, und seitdem ziegt es mir auch in der Handy-App an, dass die Komfortaufladung aktiv ist.
- Hier am PC in Mein Vodafone zeigt es sie aber nicht an!
- und sie funktioniert auch nicht.
Mein Guthaben ist momentan 4.33 EUR, und morgen endet mein aktuellr Tarifzeitraum.
Theoretisch sollte sich das Guthaben ja, da unter 5 Euro, bereits wieder aufgeladen haben.
Wieso funktioniert das denn nicht?
Könnt ihr das mal in Ordnung bringen auf meinem Profil, oder mir sagen, was ich tun muss?
Danke !!!!!!!!!!!!
am 05.07.2019 10:13
Hallo @,
bei welcher Rufnummer funktioniert die Komfortaufladung nicht? Ich schau gerne, wie ich helfen kann.
Freundliche Grüße
Ramona