Frage
Antwort
Lösung
am 26.06.2019 09:50
Hallo zusammen,
seit 2 Tagen rufe ich unter der bekannten Callya Hotline Rufnummer an und äußere meinen Wunsch von Callya zu Callya Flex wechseln zu wollen.
Die Mitarbeiter fragen alles erforderliche, sind sehr freundlich, nur leider passiert nichts in der Umsetzung.
Fehlermeldung beim Start mit der Flex App!
Ausreichend Guthaben ist aufgeladen (MeinVodafone App).
Kann sich jemand das erklären?
Gruß callya_user
am 26.06.2019 10:38
am 26.06.2019 10:58
Aktuell bin ich im Tarif Callya Smartphone Special.
am 26.06.2019 13:13
am 04.07.2019 16:41
Du solltest nochmal nachfragen denn ich glaube der Wechsel von Special zu Flex oder umgekehrt erfolgt sofort.
Also erst anrufen und wechseln wenn dein Tarif aufgebraucht ist sonst geht dir die Restlaufzeit verloren.
Nur der Wechsel innerhalb der Special Tarife oder innerhalb der Flex-Varianten erfolgt zum Ende der Laufzeit.