Forumbeiträge

Gelöst! Lieferadress falsch

Ich möchte eine neue SIM Karte bestellen, da meine aktuelle nicht ins neue Gerät passt. Habe alle Schritte befolgt, jedoch übernimmt das System ständig meine alte Anschrift. Ich habe es mehrmals probiert zu ändern, es geht aber nicht. Habe daraufhin ...

lbxd1987 von Daten-Fan
  • 1989 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Kein Guthaben nach Aufladung

Mobilfunk callya wurde per bank überwiesen und würde noch nicht gutgeschrieben 02.07.2019

Nightfly85 von Smart-Analyzer
  • 783 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

PIN falsch eingegeben und PUK nicht zur Hand

Hallo ihr Lieben,ich habe vorhin mehrfach meine PIN falsch eingegeben, weil ich abgelenkt wurde und nun habe ich meine PUK nicht zur Hand, weil wir gerade im Urlaub sind. Ich bin aber sehr auf mein Handy angewiesen, weil ich 3 Kinder habe und immer m...

view charges on line for CallYa pre paid

I have a question about CallYa pre paid mobile. I would like to see the "turnover" of charges from the last 30 days on my account. I went to the Vodafone store and they were unable to help me. They said that pre-paid customer service could give me th...

gwolff von Smart-Analyzer
  • 3975 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

11 GB werden nicht gutgeschrieben

Hallo,leider werden mir die 11 GB Aktionsdatenvolumen nicht gutgeschrieben.- Freikarte auf der Homepage bestellt - erledigt- 15 Euro Guthaben vor vier Tagen aufgebucht - erledigtDie Hotline ist seit Tagen nicht erreichbar.Woran liegt´s und was ist zu...

dumbo0815 von Daten-Fan
  • 547 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 1 Likes

CallYa Flex Karte als Kabel-Kunde versehentlich bestellt

Hallo zusammen,ich habe eine CallYa Flex Karte geordert und auf der Bestellseite versehentlich die Option gewählt, dass ich schon Kabelkunde bin. Somit entfällt die Verifizierung über Postident. Allerdings bekommt man dann eine neue Telefonnummer und...

Kunden-und Teilnehmer-Kennwort ändern

Hallo ich habe mein pin falsch eingeben und wolte mich hier auf seite registrieren das ich den puk bekommen ich weiß leider nur nicht mehr das Kunden-und Teilnehmer-Kennwort.Nach einer mail mit vodafone sagten sie das die karte auf ein mir unbekannt ...

Holger0204 von Smart-Analyzer
  • 933 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Vertrag ausgelaufen, bisherige Ultracard nach Wechsel zu CallYa nicht mehr im Netz eingebucht

Hallo, mein Vertrag ist aktuell ausgelaufen & der Tarif automatisch auf CallYa umgestellt, jedoch habe ich aktuell kein Netz trotzdessen ich die Karte mit Guthaben geladen habe. Über den Telefonsupport ist niemand erreichbar!Es könnte an einer Dualsi...

Strak von Smart-Analyzer
  • 879 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Wie kann ich zu Flex wechseln

Wie kann man zu CallYa Flex wechseln da der Kundenservice ja nicht mehr erreichbar ist ?

TTA von Daten-Fan
  • 508 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes