1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

PIN falsch eingegeben und PUK nicht zur Hand
caroline390
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo ihr Lieben,

ich habe vorhin mehrfach meine PIN falsch eingegeben, weil ich abgelenkt wurde und nun habe ich meine PUK nicht zur Hand, weil wir gerade im Urlaub sind. Ich bin aber sehr auf mein Handy angewiesen, weil ich 3 Kinder habe und immer mal was passieren kann. Ich versuche schon, seit geraumer Zeit, den Kundenservice zu erreichen, aber dort ist niemand zu erreichen. Ich biite um ganz dringende Hilfe! Danke im Voraus.

4 Antworten 4
reneromann
SuperUser
SuperUser

Solltest du die Karte bereits unter MeinVodafone registriert haben, dann kannst du die PUK auch dort einsehen.

Solltest du die Karte hingegen NICHT bei MeinVodafone registriert haben, bleibt (leider) nur der Gang über die Hotline - hier wird dir (da es sich um ein Kunden-helfen-Kunden-Forum handelt) wahrscheinlich niemand die PUK verraten können.

Danke für deine Antwort. 🙂

Gibt es denn außer der 0172 22 90 229, noch eine andere Hotline, bei der ich es klären kann?

Für CallYa-Kunden: Nein.

Hast du es denn schon probiert, deine Rufnummer im MeinVodafone Portal zu hinterlegen, um dir dann die PUK selbst auszulesen?