1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Vertrag ausgelaufen, bisherige Ultracard nach Wechsel zu CallYa nicht mehr im Netz eingebucht
Strak
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo, mein Vertrag ist aktuell ausgelaufen & der Tarif automatisch auf CallYa umgestellt, jedoch habe ich aktuell kein Netz trotzdessen ich die Karte mit Guthaben geladen habe. Über den Telefonsupport ist niemand erreichbar!

Es könnte an einer Dualsimkarte liegen die ich aktuell noch verwende und weiter verwenden möchte.

Edit: bitte Betreff aussagekräftig wählen lediglich "Vertrag ausgelaufen" ist zu allgemein und nicht informativ. Nachträglich inhaltlich angepasst (Forenregel 1.2)

6 Antworten 6
Mav1976
SuperUser
SuperUser
Was meinst du mit Dualsimkarte genau @Strak?

Wenn du zwei hast, dann probiere die andere mal aus. Ansonsten war das Telefon während der Umstellung nachts komplett aus? Das ist wichtig, da Einstellungen vorgenommen werden, wobei die SIM-Karte nicht im Netz eingebucht werden sollte.
Handy war nicht aus, wurde aber neu gestartet. Die zwei simkarte hab ich nicht mehr in Benutzung & zur Hand.
Dann musst du dich gedulden bis ein(e) Moderator(in) sich hier einklinkt und sich das anschaut. Kann etwas dauern, da diese nicht 24/7 im Forum unterwegs sind.
Matthes
Moderator:in

Hallo Strak,

i.d.R. wird bei CallYa keine Nutzung einer TwinCard angeboten.

Sende mir bitte unter Angabe dieses Threadnamens im Betreff eine PN mit Deinen Kundendaten (Rufnummer & Kundenkennwort) sowie der 15-stelligen Seriennummer der vorhandenen SIM-Karte zu. Ich schau mir das dann mal an.

Gruß,

Matthias
(Moderator)

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Würde gerne meine bezahlen Leistungen nutzen .... Daten hab ich ich versandt 😉 @Matthes 

Matthes

@Strak: die PN mit Deinen Daten habe ich erhalten. Danke.

Wie ich sehe, war während Deine Vertragslaufzeit eine Ultracard gebucht. Diese ist bei CallYa nicht weiter nutzbar.

Deine Hauptkarte wurde zu CallYa umgestellt und die weitere Ultracard deaktiviert. Daher ist Deine angegebene und vorliegende SIM-Karte nicht mehr im Netz eingebucht.

Strak schrieb: Die zwei simkarte hab ich nicht mehr in Benutzung & zur Hand.

Dann kannst Du über die MeinVodafone App oder das CallYa-Team eine neue SIM-Karte beauftragen. Deine bisherige Rufnummer bleibt weiterhin bestehen.

Gruß,

Matthias
(Moderator)

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!