Hallo, ich benötige monatliche Rechnungen über Abbuchungen meines CallYa Kontos. Seit 01.10.2018 verwende ich den Callya Prepaid Tarif 9,99 Euro für 4 Wochen. Aber heute werden 20 Euro abgebucht, nicht nur 9,99 Euro. Und Ich habe in den letzten zehn ...
Hallo,ich bin CallYa-Kunde und hatte dieses Thema vor 2-3 Jahre schon erwähnt: Datenvolumen werden trozdem immer berechnet, obwohl die Internetverbindung EXKLUSIV über WLAN läuft.Das letzte Beispiel, ich habe am 3.07.2019 augeladen und hatte 2 GB zur...
Brauchte für den Urlaub vorübergehend Telefonempfang und habe daher vorher meine SIM-Karte mit 15 € aufgeladen.Hat ganz normal funktioniert und das Guthaben wird auch angezeigt. Vor Ort allerdings war das Handy gesperrt und ist es noch. Jetzt bin ich...
Hallo,Ich bekomme es nicht hin den Bonus von 500 MB zu bekommen. Hab callya und dsl festnetz. Wie funktioniert es?
Sehr geehrte Damen und Herren,meine CallYa-Freikarte mit dem Tarif CallYa Smartphone Special habe ich am 27.06.2019 erhalten. Am 29.06.2019 habe ich die 15€ aufgebucht. Trotzdem erhalte ich die kostenfreien 11GB Daten nicht auf mein Konto, Warum? Was...
Ich versuche seit etwa einer Woche, diese 10GB Dayflat zu buchen. Leider geht dies weder über SMS, Webportal noch über die App, geschweige denn über die Hotline. Portal, App, Hotline komme ich nichtmal bis dahin bzw wird nirgends angezeigt ect.Über S...
Komfortaufaldung kann in der App nicht deaktivert werden. Infomeldung endet mit: Wende dich an die Kundenbetreuung unter 01722290229. Nachdem man sich durch die Menüs gehangelt hat, bekommt man die Meldung, dass das Team telefonisch nicht erreichbar ...
Hallo, was ist mit dem Roaming Paket 500MB für die USA passiert?Ich sehe dies nicht mehr in der Callya App. Nur noch ein Paket für die Türkei. Danke,Alex
Hallo,obwohl ein Guthaben auf der Callya Prepaid Flex vorhanden ist, habe ich kein Datenvolumen mehr.Es wird mir auch unter Mein Vodafone nur das Guthaben angezeigt und kein Datenvolumen.Telefonieren geht einwandfrei nur Mobiles Internet geht nicht.F...
Warum schützt VODAFONE NeuKunden nicht beim Aufladen, sodaß BETRÄGE danach fehlen...das ist doch xxx. Bei TELEKOM hatte ich sowas NIE...warum kommt das hier gleich beim 1. Aufladen, das ist doch unzureichender KUNDENSERVICE... Edit: Thread in passe...