Frage
Antwort
Lösung
am 08.07.2019 13:49
Hallo,
ich bin CallYa-Kunde und hatte dieses Thema vor 2-3 Jahre schon erwähnt: Datenvolumen werden trozdem immer berechnet, obwohl die Internetverbindung EXKLUSIV über WLAN läuft.
Das letzte Beispiel, ich habe am 3.07.2019 augeladen und hatte 2 GB zur Verfügung. Von Freitag 5 bis Sonntag abend war ich exklusiv nur unter WLAN mit Mobileinternet ausgeschaltet!!
Heute morgen merke, dass ich die Hälfte meines Datenvolumen verbraucht habe. Wie kommt das denn zustande?
Könnte mir Vodafone sowas bitte erklären?
am 08.07.2019 18:53
am 08.07.2019 19:46
am 09.07.2019 10:19
Vielen Dank für Rückmeldung,
also mein WLAN ist stabil. Außerdem switcht mein Handy nicht automatisch von WLAN zu Vodafone Mobile Netzwerk und vice versa einfach, weil ich den Modus deaktiviert habe und mache das immer manuell.
am 09.07.2019 12:11
Hallo @Lauvia,
ich schau mir gerne Deine Rufnummer an. Schick sie mir bitte per PN. Danke.
Freundliche Grüße
Ramona