Forumbeiträge

CallYa Quickcheck mit einer Eingabe

Hallo,möchte gerne Quickcheck mit einem USSD code ausführen, dies klappt aber leider nicht.Zum Quickcheck muss ich 3 Schritte machen:1) *100#2)   2 eingeben3)   3 eingeben Geht es irgendwie mit einem Code oder gibt es eine App dazu? Habe *100#2#3# pr...

DenStar von Netzwerkforscher
  • 3305 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Komfort-Aufladung über CallYa App funktioniert nicht

Seit einiger Zeit versuche ich die Komfort-Aufladung über die CallYa App zu aktivieren. Leider bekomme ich immer die Fehlermeldung "Deine aktuellen Daten konnten nicht gelesen werden. Bitte versuche es erneut."Egal wann ich es versuche und über WLAM ...

Gelöst! Abweichung des Datenverbrauchs. Verbrauch des Datenvolumens bei Vodafone App zu hoch. Kann das sein?

Schönen Guten Tag!Ich bin seit dem 03.06. Neukunde bei Vodafone CallYa mit einem monatlichen Datenvolumen von 2GB. Der Datenverbrauch scheint mir bei der Vodafone App viel zu hoch zu sein. Heute ist der 21.06. und ich habe angeblich schon 1602 MB ver...

Trabaker von Smart-Analyzer
  • 1599 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! callya Aufladehistorie/Verbindungsnachweis

Guten Tag, ich kann die Aufladehistorie nicht einsehen.Ausserdem ist das Guthaben sehr schnell dahingeschmolzen.Am 20.5. habe ich 15 Euro aufgeladen. Laut der Aktion von VF sollten das dann 20 Euro sein.Gebucht habe ich nur die Option 400 für 2,99 Eu...

Fiberfritze von Smart-Analyzer
  • 3488 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

CallYa-Sonderaktion = irreführende Werbung?

ich bin auf Vodafone CallYa im Rahmen der Werbeaktion für die zusätzlichen 11GB aufmerksam geworden. Daraufhin habe ich entsprechend der genannten BedingungenVor dem 5. September 2018 die Online-Freikarte CallYa Smartphone Special bestellt (am 2. Sep...

sonnebln von Netzwerkforscher
  • 4418 Anzeigen
  • 22 Antworten
  • 0 Likes

Tarifwechsel: Wechsel von CallYa Smartphone Special zu CallYa Smartphone International wann möglich?

Hallo, aktuell nutze ich den CallYa-Tarif Smartphone Special. Dieser Tarif ist gültig bis 04.08. Für meinen zweiwöchigen Türkei-Urlaub (beginnt am 23.07.) möchte ich in den CallYa-Tarif Smartphone International wechseln. Und jetzt die Frage, die ich ...

rAAAlf von Netzwerkforscher
  • 1300 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Adresse im Ausland ändern

Hallo,Ich bin neu hier und komme gleich mit einem Problem. Ich bin mir bewusst, dass dieses Problem schonmal im Forum aufgetraucht ist, aber ich komme nicht weiter.Habe gestern nach langem Suchen eine email Adresse für Vodafone gefunden und eine emai...

jo7 von Smart-Analyzer
  • 1306 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes