Vodafone E-Mail & Cloud: Vorübergehende Einschränkungen beim IMAP-Abruf
Hallo,möchte gerne Quickcheck mit einem USSD code ausführen, dies klappt aber leider nicht.Zum Quickcheck muss ich 3 Schritte machen:1) *100#2) 2 eingeben3) 3 eingeben Geht es irgendwie mit einem Code oder gibt es eine App dazu? Habe *100#2#3# pr...
Seit einiger Zeit versuche ich die Komfort-Aufladung über die CallYa App zu aktivieren. Leider bekomme ich immer die Fehlermeldung "Deine aktuellen Daten konnten nicht gelesen werden. Bitte versuche es erneut."Egal wann ich es versuche und über WLAM ...
Hallo, ist es möglich, monatlich eine Bestätigung/Rechnung über die erfolgten Aufladungen zu erhalten? Dies am Besten per Email.
Wie wechsele ich von Flex in einen anderen Callya Tarif? Über die App funktioniert es nicht.
Schönen Guten Tag!Ich bin seit dem 03.06. Neukunde bei Vodafone CallYa mit einem monatlichen Datenvolumen von 2GB. Der Datenverbrauch scheint mir bei der Vodafone App viel zu hoch zu sein. Heute ist der 21.06. und ich habe angeblich schon 1602 MB ver...
Guten Tag, ich kann die Aufladehistorie nicht einsehen.Ausserdem ist das Guthaben sehr schnell dahingeschmolzen.Am 20.5. habe ich 15 Euro aufgeladen. Laut der Aktion von VF sollten das dann 20 Euro sein.Gebucht habe ich nur die Option 400 für 2,99 Eu...
ich bin auf Vodafone CallYa im Rahmen der Werbeaktion für die zusätzlichen 11GB aufmerksam geworden. Daraufhin habe ich entsprechend der genannten BedingungenVor dem 5. September 2018 die Online-Freikarte CallYa Smartphone Special bestellt (am 2. Sep...
Hallo, aktuell nutze ich den CallYa-Tarif Smartphone Special. Dieser Tarif ist gültig bis 04.08. Für meinen zweiwöchigen Türkei-Urlaub (beginnt am 23.07.) möchte ich in den CallYa-Tarif Smartphone International wechseln. Und jetzt die Frage, die ich ...
Hi, ich bin ziemlich neu bei Vodafone kann aber keinen Tarif buchen, da die App nicht funktioniert. Auch via login auf der Website nicht. Bitte um Hilfe danke. Martin Edit: @Bunkerbert Verschoben aus "Mobilfunk" in den passenden Bereich "Callya". B...
Hallo,Ich bin neu hier und komme gleich mit einem Problem. Ich bin mir bewusst, dass dieses Problem schonmal im Forum aufgetraucht ist, aber ich komme nicht weiter.Habe gestern nach langem Suchen eine email Adresse für Vodafone gefunden und eine emai...