1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Tarifwechsel aus Callya in Callya Flex mit Vodafone App funktioniert nicht
Bunkerbert
Daten-Fan
Daten-Fan

Hi,

ich bin ziemlich neu bei Vodafone kann aber keinen Tarif buchen, da die App nicht funktioniert. Auch via login auf der Website nicht.

Bitte um Hilfe danke.

Martin

Edit: @Bunkerbert Verschoben aus "Mobilfunk" in den passenden Bereich "Callya". Betreff angepasst!

3 Antworten 3
ttwa2011
SuperUser
SuperUser

Hallo @Bunkerbert !

Was meinst du mit Tarif buchen? Was hast du denn aktuell? Einen Laufzeitvertrag oder Prepaid?

Bist du Direktkunde bei Vodafone oder eventuell über einem Anbieter wie Mobilcom Debitel?

Hi ttwa2011, danke für deine Antwort.

Also ich habe Prepaid und bin direkt bei Vodafone Kunde. Buchen würde ich gern "CallYa Flex mit 500 MB Daten", allerdings ist das nicht möglich. Ich hätte gedacht, dass ich das in meinem Kundenkonto bei "Mein Tarif" oder "Meine Optionen" finden kann. Dem ist allerdings nicht so.

Danke und viele Grüße

Martin

@Bunkerbert 

Du hast also, wenn ich dich richtig verstehe, einen Callya Prepaid Tarif wie z.B. den Smartphone Special und möchtest aber jetzt zu Callya Flex wechseln.

Dies musst du über das Callya Team veranlassen. Ein Wechsel über die App ist nicht möglich. Du erreichst das Callya Team über die 0172 229 0 229. Bitte dort um die Umstellung deiner Rufnummer in Callya Flex. 

Den Callya Flex Tarif kannst du nach der Umstellung mit der speziellen Callya Flex App verwalten.