Frage
Antwort
Lösung
am 09.07.2019 05:33
Seit einiger Zeit versuche ich die Komfort-Aufladung über die CallYa App zu aktivieren. Leider bekomme ich immer die Fehlermeldung "Deine aktuellen Daten konnten nicht gelesen werden. Bitte versuche es erneut."
Egal wann ich es versuche und über WLAM oder mobile Daten, es klappt nicht. Leider wird auch der Hilfe-Chat permanent als offline angezeigt. Hat jemand eine Idee?
am 09.07.2019 12:22
am 09.07.2019 14:36
Hallo @Kai-Alexander,
leider gibt es zur Zeit eine Einschränkung bei Nutzung der Komfortaufladung. Die Mitarbeiter der entsprechenden Fachabteilung sind an der Behebung des Fehlers dran. Bitte entschuldige und hab noch etwas Geduld. Vielen Dank!
Freundliche Grüße
Ramona
am 10.07.2019 04:46
Danke für die Antworten. Das bedeutet also, dass nicht speziell bei meinem Account etwas angepasst werden muss, sondern dass es ein globales Problem ist und die Komfort-Aufladung seit Monaten (so lange versuche ich es schon) nicht funktioniert? Es tut mir leid, aber das kann ich nicht wirklich glauben...
am 10.07.2019 11:41
Hallo @Kai-Alexander,
Bitte sende mir eine PN mit der betreffenden Nummer. (PN – so geht´s: links auf meinen Namen klicken und dann rechts auf "Diesem Benutzer eine private Nachricht senden")
Wir prüfen es und setzen uns zeitnah mit Dir in Verbindung ![]()
Sonnige Grüße,
AnnikaP