Hallo,ich habe ein Problem und möchte wissen ob andere im Moment das gleiche haben.Ich habe vor 10 Tagen mein Handy verloren und habe meine SIM-Karte sperren lassen und eine neue beantragt. Als mein Karte nach 5 Tagen immer noch nicht da war habe ich...
Hello, I've ordered a Prepaid SIM card from Vodafone online and went through online id verification at 2nd, July. Then I received an email that says the SIM has been send to me. But I have not got it now, and the problem is no way to know where it is...
Hallo zusammen,meine bisherige Telefonnummer wurde am 9.7. auf meine neue Callya Flex Karte portiert.Als erstes habe ich die Karte eingesteckt und mit der Callya Flex App den Tarif mit 500MB/50Min gebucht.Jetzt sehe ich in der App über den 2 Balken s...
Das bearbeiten der Rufnummern-Sperre fuer 0900-Rufnummern ist sehr fehlerträchtig und das Ergebnis ist unklar. https://www.vodafone.de/meinvodafone/services/callSettings/0900-Rufnummern-f%C3%BCr-Premium-DiensteIch möchte nur 0900-1 zulassen und den ...
Hallo zusammen,ich habe mir schon das Vodafone InfoDok Nr. 397 durchgelesen.Gehe ich recht in der Annahme, dass ich mit meinem CallYa Smartphone Special - Tarif bedenkenlos in Kanada surfen, telefonieren und schreiben kann.Oder muss ich einen zusätzl...
Halloich habe heute meine CallYa Karte Tarif International(Türkei) bekommen.Wie bekomme ich die zusätzlichen 11 GB ?Sind die zusätzlichen 11 GB auch in der Türkei verwendbar?Ein Anruf bei Vodafon brachte leider nichts. Die Dame wusste gar nichts. ...
Hey,Wenn ich die 10 GB Dayflat buchen möchte bekomme ich die Nachricht "sie sind nicht berechtigt" weiß jemand woran das liegen könnte?
Hallo ich habe jetzt seit längeren versuchen die gigagarantie in der meinvodafone app zu aktivieren egal ob mit meiner hauptnummer oder 2. Nummer es wird immer nur angezeigt das ich benachrichtigt werde aber dann passiert nichts hab ein paar tag gewa...
Hallo. Ich erhielt am 11.6. eine Mail von Vodafone, dass meine SIM-KARTE verschickt wurde und spätestens übermorgen bei mir ankommt. Bisher ist sie immer noch nicht da.Vergangene Woche fragte ich dann per Whatsapp bei Vodafone nach. Da hieß es, die L...
Hallo, ich habe hier folgendes Problem: Sowohl per SMS als auch über die MeinVodafone-App wurde mir ein 5€-Bonus-Guthaben bei meiner nächsten 15€-Aufladung versprochen. Obwohl ich diese Aufladung nun innerhalb der vorgegebenen Frist bereits vor zwei ...