Forumbeiträge

Gelöst! Callya 500MB Daten-Geschenk

kann das Daten-Geschenk in er App nicht aktivieren, kommt immer der Fehler Anfrage ungültig.Nicht das ich die 500MB unbedingt benötige, aber was soll das Angebot, wenn es seit Wochen doch nicht funktioniert. 

troehl2 von Netzwerkforscher
  • 2313 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Dayflat gebucht oder nicht?

Ich bin gerade im Krankenhaus und habe per SMS mit dem Wort "DAY" an die 224466 die Dayflat gebucht. Ich bekam direkt folgende Antwort zurück: "Bestätigung: Die Callya-Serviceanfrage wurde entgegengenommen und wird jetzt bearbeitet.". Ich war mir uns...

sylvio2000 von Netzwerkforscher
  • 1890 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Deaktivierte Datenkarte wieder aktivieren lassen

Ich habe eine Vodafone Datenkarte wo man Internet Flats buchen kann. Leider scheint diese aufgrund von Inaktivität deaktiviert worden zu sein. Ich möchte diese nun gerne wieder nutzen. Man kann die SIM Karte doch bestimmt wieder aktivieren lassen? 

Niehaus70 von Smart-Analyzer
  • 735 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Ständige Komfort Abbuchungen

Hallo zusammen,erst jetzt fällt auf, dass es ständig Abbuchungen für das CallYa Smartphone Special gibt obwohl nur 9.99 EUR/4 Wochen fällig wären und nur Volumen von 150-200 MB je Monat angefallen sind.Der Support ist nicht telefonisch erreichbar. We...

haeb von Smart-Analyzer
  • 905 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Keine Rechnung des Callja mehr eingegangen

Hallo kann mir jemand helfen, dass nach dem umzug keine rechnung mehr eingegangen ist, auch wenn die neue adresse registriert wurde.Danke im Voraus.

kckckc von Daten-Fan
  • 438 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Code neu bekommen

Hallo also mein Aufladecode ist nur am Ende lesbar aber der Rest auf den Beleg ist alles vorhanden und man kann alles lesen. Seriennummer, Beleg nr usw. wie wäre es möglich das ich den Aufladecode neu bekomme

Gelöst! CallYa-Tarif einrichten

Habe mir ne CallYa-Karte im Tarif "Smartphone Special " bestellt und die am 08.07. 2019 auch aktiviert wurde mit Rufnummermitnahme. Guthaben wurde aufgeladen und die Gutschrift für Rufnummernmitnahme auch. Leider wird mir unter "Mein Vodafone" der Ta...

s_hanni von Daten-Fan
  • 649 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Automatische Verlängerung Smartphone Special nach Aufladen?

Hallo Zusammen,ich habe soeben meine Call ya Karte Aufgeladen, da ich in 2 Tagen in Urlaub fliege wollte ich den Call Ya Smartphone International Freischalten (kann es ja auch in Deutschland nutzen). Jedoch habe ich nach dem Aufladen direkt eine sms ...

Gelöst! 11GB bei mir nicht da, trotz Versprechen der Hotline/Sms Service

Hallo, wer kann mir denn weiterhelfen, auch ich habe meine 11GB zum Vertrag für meine Callya Smartphone Special nicht erhalten. Habe mich vor drei Tagen an den Service gewand, dort das Versprechen, dass man das sofort nachliefern werde.. und bis heut...

MacOne1 von Smart-Analyzer
  • 687 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Seltsamer Anruf 0211......

14:11  rief mich V auf dem mobiltelefon anüberfüllte straßenbahn, ich bat später anzurufenes erfolgte  kein anruf-wer kennt das?

Sonntag1404 von Netzwerkforscher
  • 1937 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes