Guten Tag,meine callya-SIM ist seit gestern gesperrt. Laut Auskunft von 0172-220 0 229 (gebührenpflichtiger Anruf) wurde das "vom System" veranlaßt. Alle angebenen Gründe für eine Sperrung können nicht zutreffen, ich habe diese Karte überhaupt erst s...
I do not know my customer ID password and it wasn't mentioned in my receipt. I purchased this SIM card from Saturn in 2016 October. I want to use the myvodafone services and to do so I need to create an account. Creating an account requires the custo...
Hallo, zwei Familienmitglieder nutzen seit zwei Monaten das CallYa Flex Angebot. Die CallYa Flex App (Android 9 auf Samsung S8 Geräten) zeigt sich dabei nicht von ihrer besten Seite. Immer wieder erscheint eine Fehlermeldung und es werden keine Infor...
Hallo, leider funktioniert über MeinVodafone das Sperren von Rufnummern nicht. Wenn ich nach dem speichern wieder reingehe sind die Einstellungen nicht gesichert. Versuche es schon paar Tage, bei der Freundin das selbe.Tarif CallYa Smartphone Special
Hallo,Habe gerade in der Zeitung gelesen das Lidl smart s 2gb Datenvolumen bekommt.Inc. Flat Minuten und SMS.Alles für 7,99 .Mein Tarif Smartphone Special kostet 9,99Wann kann man mit einem anderen Preis rechnen.Freundlichen Tag Demik
Eine Absolute ***.https://www.vodafone.de/prepaid/tuerkei-urlaub.htmlHier wird mit 2GB + 11GB für die Türkei beworben.Habe dann im Vodafone Shop die Karte gekauft und aufgeladen.Nun heißt es vom Callya Team, das die 11GB nur für DE gelten würden.ZEIG...
Mir ist ein Kundn-Kennwort nicht bekannt, keines erhalten für CallYa. Edit: Veschoben aus "Feedback" @Klaus-D
Hallo alle zusammen, ich wollte meine Rufnummer mitnehmen zu einem anderen Anbieter doch heute kam die Nachricht das Vodafone die Portierung abgelehnt hat. Ich solle mich erkundingen was bei mir noch fehlt. Könnte einer weiterhelfen?Noch zu Info, es ...
Guten Abend,habe die CallYa Smartphone Special bestellt, bekommen und bereits mit 25 Euro aufgeladen? Bei mir fehlen immer noch die zusätzlichen 11 GB . Wie bekomme ich diese gutgeschrieben? Danke
Hallo,ich möchte gerne einen Wechsel vornehmen. Die nächste Abbuchung (Callya spezial) ist bei mir am 21.07.19. Ich würde gern zu callya international wechseln, benötige diesen aber so schnell wie möglich, will also nicht erst am Ende der nächsten A...