Frage
Antwort
Lösung
am 09.07.2019 23:14
Hallo,
ich habe hier folgendes Problem: Sowohl per SMS als auch über die MeinVodafone-App wurde mir ein 5€-Bonus-Guthaben bei meiner nächsten 15€-Aufladung versprochen. Obwohl ich diese Aufladung nun innerhalb der vorgegebenen Frist bereits vor zwei Tagen durchgeführt habe, wurde mir bislang kein Bonus gutgeschrieben, was ich auch schon per USSD-Code-Abfrage überprüft habe.
Allerdings hatte ich nach meiner Aufladung (direkt per Online-Banking) diesmal auch nicht die sonst übliche Bestätigungs-SMS erhalten, die Aufladung ist aber definitiv erfolgt und wird korrekt in der App angezeigt (korrektes Guthaben und Auflade-Übersicht).
Weshalb habe ich nun aber keinen Bonus erhalten?
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 10.07.2019 11:20
Hallo @janbw,
schön, dass Du dich meldest
.
Laut Prüfung ist tatsächlich kein Bonus erteilt worden.
Ich habe es an die Fachabteilung weitergegeben. Die 5€ werden Dir nach gebucht. Abschließend bekommst Du eine SMS als Bestätigung ![]()
.
Sonnige Grüße,
AnnikaP
am 10.07.2019 11:20
Hallo @janbw,
schön, dass Du dich meldest
.
Laut Prüfung ist tatsächlich kein Bonus erteilt worden.
Ich habe es an die Fachabteilung weitergegeben. Die 5€ werden Dir nach gebucht. Abschließend bekommst Du eine SMS als Bestätigung ![]()
.
Sonnige Grüße,
AnnikaP
am 10.07.2019 15:17
Hi @AnnikaP ,
klasse, nur 5 Minuten nach Deiner Nachricht kam schon die Bestätigungs-SMS mit der Bonus-Gutschrift!!! ![]()
Herzlichen Dank & viele Grüße,
janbw