1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Versprochene Bonus-Gutschrift von 5 EUR nicht erhalten
janbw
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo,

ich habe hier folgendes Problem: Sowohl per SMS als auch über die MeinVodafone-App wurde mir ein 5€-Bonus-Guthaben bei meiner nächsten 15€-Aufladung versprochen. Obwohl ich diese Aufladung nun innerhalb der vorgegebenen Frist bereits vor zwei Tagen durchgeführt habe, wurde mir bislang kein Bonus gutgeschrieben, was ich auch schon per USSD-Code-Abfrage überprüft habe.

Allerdings hatte ich nach meiner Aufladung (direkt per Online-Banking) diesmal auch nicht die sonst übliche Bestätigungs-SMS erhalten, die Aufladung ist aber definitiv erfolgt und wird korrekt in der App angezeigt (korrektes Guthaben und Auflade-Übersicht).

Weshalb habe ich nun aber keinen Bonus erhalten?

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
AnnikaP
Moderator:in

Hallo @janbw,

schön, dass Du dich meldest .

Laut Prüfung ist tatsächlich kein Bonus erteilt worden.

Ich habe es an die Fachabteilung weitergegeben. Die 5€ werden Dir nach gebucht. Abschließend bekommst Du eine SMS als Bestätigung Smiley (fröhlich)

.

Sonnige Grüße,

AnnikaP

Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

2 Antworten 2
AnnikaP

Hallo @janbw,

schön, dass Du dich meldest .

Laut Prüfung ist tatsächlich kein Bonus erteilt worden.

Ich habe es an die Fachabteilung weitergegeben. Die 5€ werden Dir nach gebucht. Abschließend bekommst Du eine SMS als Bestätigung Smiley (fröhlich)

.

Sonnige Grüße,

AnnikaP

Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

janbw
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hi @AnnikaP ,

klasse, nur 5 Minuten nach Deiner Nachricht kam schon die Bestätigungs-SMS mit der Bonus-Gutschrift!!!

Herzlichen Dank & viele Grüße,

janbw