1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Komfortaufladung kann in der App nicht deaktiviert werden.
cork-kinsale
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Komfortaufaldung kann in der App nicht deaktivert werden. Infomeldung endet mit: Wende dich an die Kundenbetreuung unter 01722290229. Nachdem man sich durch die Menüs gehangelt hat, bekommt man die Meldung, dass das Team telefonisch nicht erreichbar ist. Frechheit. Das ist doch wohl keine Kundenorientierung?

Ich benötige dringend eine Lösung.

Weiteres Problem: Dei Bankverbindung kann bei meinVodafone nicht geändert werden.

7 Antworten 7
Mav1976
SuperUser
SuperUser
Über die MeinVodafone App kann die Bankverbindung auch nicht geändert werden. Das geht normalerweise nur über das MeinVodafone Portal.

Hast du die Deaktivierung der Komfortaufladung auch schon einmal über das Portal versucht?

Ja, im Mai 2019. Damals wurden 2 * 15 Euro überwiesen. Ich war daher der Meinung, dass alles o.K. ist. Heute musste ich leider feststellen, dass noch die alte (nicht mehr existente) Bankverbindung hinterlegt ist.

Aber ich werde es gleich erneut versuchen.

Heute schon das zweite mal geändert incl. Überweisung von je 15 €. Positive Meldung siehe Anlage.

Dann muss sich das ein(e) Moderator(in) genauer anschauen. Kann etwas dauern, da diese nicht 24/7 im Forum unterwegs sind.
Grautvornix
Moderator:in

Hallo @cork-kinsale,

bitte sende mir eine PN mit Deiner Handynummer und dem Thema zu.

Viele Grüße

Grautvornix

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

mir geht es genauso ich habe alles versucht ich kann die Aufladung nicht stornieren habe std. verschwendet ohne ergebniss 

@Grautvornix  schrieb:

Hallo @cork-kinsale,

bitte sende mir eine PN mit Deiner Handynummer und dem Thema zu.

Viele Grüße

Grautvornix

Conzi01

He @momo9,

dann sende mir bitte die betreffende Mobilfunknummer per PN. Wir melden uns danach bei Dir

Lieber Gruß

Conzi01

Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund