Callya 5G+
Immernochich
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo, wie kann es sein das in einem anderen Beitrag hier gesagt wird das 5G+ SA nicht für Callya freigeschaltet ist? Und wieso wird dieser Beitrag als gelöst markiert? Hier ist gar nix gelöst. Denn wie kann es möglich sein das im Internet mehrere Aussagen kursieren das auch für Callya das 5G+ SA freigeschaltet ist? Ergo muss hier ja was dran sein. Und ich möchte wissen wie das zu aktivieren ist. Denn automatisch ist es definitiv nicht aktiviert. Würde ja dann im Display als 5G+ angezeigt werden. Und ja mein Gerät ist in der Lage 5G+ zu verarbeiten. Also bin gespannt auf Eure Ideen und Lösungen. 

3 Antworten 3
RobertP
Giga-Genie
Giga-Genie

5G+ kann im "Mein Vodafone" Kundenportal aktiviert werden

Mav1976
SuperUser
SuperUser

@Immernochich 

Mir wäre es neu, dass VF 5G+ (SA) für CallYa freigeschaltet hat. Wenn dem so wäre, hätte VF doch eine Pressemeldung dazu rausgegeben. Die kann ich aber noch nicht finden. 

Nur weil jemand im Internet schreibt, dass das so wäre, muss es noch lange nicht so sein. 

Es ist überhaupt nicht für CallYa gebaut. Internetgerüchten sollte man nicht glauben. Sollte es frei sein, glaubst du nicht, dass Vodafone das mitteilen würde?