CallYa "Dein Vertrag ist beendet"
stainwebbed
Daten-Fan
Daten-Fan

Guten Tag!

Unter MeinVodafone steht für meine Prepaid-SIM "Dein Vertrag ist beendet. Dein Kundenkonto wird bald gelöscht". Ich will die SIM-Karte aber noch benutzen, ich brauche die zugehörige Rufnummer noch. Ich wurde nie per E-Mail oder Post informiert, das der Vertrag beendet wird.

Ich habe versucht den Kundenservice zu kontaktieren, aber alle Wege sind bisher gescheitert: der Chat-Bot konnte mir bei meinem Anliegen nicht helfen, beim Kontaktformular erhalte ich beim Senden immer einen Fehler ("Ihre Anfrage konnte leider nicht korrekt gespeichert/zugestellt werden!") und eine E-Mail-Adresse habe ich nicht gefunden.

Kann mir hier jemand weiterhelfen?

3 Antworten 3
luv0
Moderator:in
Moderator:in

Hey stainwebbed,

da kann leider nur der Kundenservice direkt helfen, da wir hier keinen Zugriff haben. Hast Du denn schon angerufen? Da es schon dringlich erscheint, wäre das die beste Alternative: 0172 229 0 229.

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Ich kann den Kundenservice telefonisch nicht erreichen, da meine SIM-Karte von Vodafone auch nicht mehr funktioniert. Mein PIN wird nicht mehr akzeptiert. Ich habe auch keinen Festnetzanschluss.

Hallo @stainwebbed,

Melde dich am besten mal im ausgeloggten Zustand bei der Kundenbetreuung über das Kontaktformular 

Sollte die Seite des Kontaktformulares gerade nicht funktionieren probiere es immer mal wieder.

Ansonsten kannst du es auch über den WhatsApp/SMS Chat (tgl. erreichbar zwischen 7:30 - 22 Uhr) versuchen.

Hier gelangst du erst an TOBi. Nach den allgemeinen Abfragen, bitte ihn, dich dann an einen Mitarbeiter weiterzuleiten. Hier etwas hartnäckig und mehrfach die Bitte äußern. Nicht das Angebot eines Rückrufs annehmen, sondern um Weiterleitung bitten. Bei mir hat meist die Floskel "Bitte an einen Mitarbeiter weiterleiten" geholfen. 

Er gibt dann nach und leitet dich an einen Mitarbeiter weiter welcher dir weiterhelfen kann.

Über ein "Danke" (Daumen hoch) würde ich mich sehr freuen.