Moin zusammen, Ich habe eine CallYa Karte bestellt und unter MeinVodafone als Vetrag hinzugefügt.Leider sehe ich aber den Vertrag nicht (keine Rechnungen) und wenn ich den nochmal hinzufügen möchte, sagt mir er ist bereits vorhanden.Kann mir jemand b...
Ich kann keine CallYa Karten aufladen online, es steht immer daiese CallYa-Rufnummer ist gesperrt- xxxxxxxxxxxxx Edit by @HolgerPK ; Bitte keine persönlichen Daten posten!
Ich will einen CallYa SIM-Karte bestellen, und sie an einen Freund in Berlin schicken lassen (weil ich jetzt im Ausland bin, aber ich besuche diesen Freund bald). Aber die Felder für die Lieferungsanschrift hat nur drei Felder: PLZ, Strasse, und Haus...
Bei der Registrierung meiner callya Karte ging etwas schief.Mfg Wilhelm
1. Frage:Vor über einem Jahr habe ich eine Komfortaufladung (Einzugsermächtigung) eingerichtet.Nun kann ich nicht mehr telefonieren, da mein Guthaben nur noch 0,67€ beträgt.Warum? Das sollte doch automatisch erfolgen.2. Frage:Ich verstehe nicht, waru...
Hallo,Ich würde gerne in den Flex Tarif wechseln. Aktueller Tarif ist Talk&SMS. Über die App geht das ja nicht.Wäre es möglich, dass das ein Mod direkt hier machen könnte? Telefonisch erreiche ich momentan niemanden und mir fehlt grad auch etwas die ...
Hallo, die Diskussion gab es schon ein paar mal, allerdings veraltet. Ich würde gerne für den genannten Tarif WIFI Calling nutzen, da ich zu Hause sonst kaum Empfang habe. Von mir aus auch kostenpflichtig. Ist es absehbar, dass dies irgendwann gehen ...
Wenn ich unter MeinVodafone auf "Meine Rechnungen" gehe erhalte ich immer nur die Meldung "Entschuldigung, da ist was schiefgelaufen. Bitte versuchen Sie es später nochmal.". Es geht um meine Mobilfunkrechnung (CallYa Prepaid).Unter den Rubriken "Qui...
Frage:Wird das Datenvolumen aus dem 100 MB App Geschenk neuerdings gar nicht mehr vorrangig vor dem Inklusiv-Volumen verbraucht, so wie sonst immer?Sämtlicher Datenverbrauch wird bei mir derzeit vom regulären Tarif abgezogen, das 100MB Geschenk bleib...
Wie rufe ich eine mms im web ab?