Forumbeiträge

I need my customer password

I bought a pre-paid sim Card in Munich Germany. Now I need my customer password to register in the site. How can I get it? I tested all codes that came with the chip.   I need help.   Thanks.   *** @vinfer, thread moved from Mobilfunk to CallYa. ***

vinfer von Rookie
  • 535 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Basispreis doppelt abbuchen

Hallo.Neben den ganzen schwachsinnigen Werbenachrichten bekomme ich auch seit 2 Monaten die Info wann der Basispreis von meinem Guthabenkonto abgebucht wird. Lt. der letzten Nachricht war das heute der Fall. Ich habe also mein Guthaben heute morgen a...

Gelöst! Trotz Abo und autom. Aufladen kein Guthaben mehr

Hallo, heute hat mich ein seltsames Phänomen Zeit und Nerven gekostet. Surfen, telefonieren und simsen ging nicht mehr. Ein Blick in die Vodafone-App zeigt mir: ich habe 0€ Guthaben. Also lade ich das diesmal manuell mit 25 € auf, was sonst automatis...

Matt3 von Netzwerkforscher
  • 1964 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Karte gesperrt geht nichts mehr keine sms und Anrufe

Karte gesperrt geht nichts mehr keine sms und Anrufe ich habe meine call ya aufgeladen und Konten das nicht vom Konto abbuchen komisch aber egal so wollte das heute per Guthaben aufladen ausgleichen geht nicht das Problem ist mein online Banking läuf...

rene2707 von Rookie
  • 1736 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Ständige Komfort-Aufladungen von insgesamt 125€

Sehr geehrtes Vodafone Team, bei mir wurden im Zeitraum vom 07.05-17.07, 5 Konformt-Aufladung a 25€ abgebucht und ich habe trotzdem nur 15€ Guthaben auf dem Konto. Wie kann das sein? Ich habe ca. im März oder April mein Tarif auf den Callya Smartphon...

VeroMar von Daten-Fan
  • 466 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Rufnummernmitnahme stornieren

Hallo, ich habe eine Freikarte (wegen der 11 GB) bestellt und eine Rufnummernmitnahme beauftragt. Nun habe ich gesehen, dass die 11 GB ja nur einmalig gelten und möchte jetzt die ganze Sache stornieren und eine Red+ Karte für meine Tochter bestellen ...

Klema von Smart-Analyzer
  • 874 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Chaos bei Vodafone, Hilfe!!!

Ich muss das Thema "Guthaben verschwindet vom CallYa Konto" wieder aufmachen. Es bleibt eine Neverending Story. Nachdem ich dachte ich hätte am 17.07.2019 alles geklärt passierte nun folgendes.Ich habe 15,- Euro auf das CallYa Konto aufgeladen! Mit d...

Gelöst! Komfortaufladung gleich 2x abgebucht!

Hallo,für das Handy meiner Tochter habe ich CallYa und den Tarif "CallYa Smartphone Allnet Flat".Nun wurden mir am 16.7. und heute, 24.7. je 25 Euro abgebucht.Der Tarif kostet ja nur 22,50 Euro und ich weiß nicht, wofür insgesamt 50 Euro drauf gingen...

11GB nicht erhalten

Hallo,Ich habe heute 25€aufgeladen und ich hab den Tarif CallYa Smartphone Special und ich hab meine 11GB noch nicht bekommen. Kann mir wer dabei helfen diese zu bekommen? Freue mich über eine schnelle Antwort.VG Tobi

Mein CallYa funktioniert nicht richtig

Hallo!Ich habe seit gestern Probleme mit meiner Mein CallYa App.Bei Meine Übersicht steht: Keine Angaben möglich. Bei Mein Tarif steht nur Callya. Ich habe die App neu installiert und es geht trotzdem nicht.Gruß 

Lillemore von Smart-Analyzer
  • 1291 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes