Frage
Antwort
Lösung
am 24.07.2019 18:06
Hallo.
Neben den ganzen schwachsinnigen Werbenachrichten bekomme ich auch seit 2 Monaten die Info wann der Basispreis von meinem Guthabenkonto abgebucht wird. Lt. der letzten Nachricht war das heute der Fall. Ich habe also mein Guthaben heute morgen aufgeladen und um 6.02 Uhr eine Nachricht erhalten, das der Basispreis abgebucht wurde, habe ich auch anhand des übrig gebliebenen Guthabens gesehen. Jetzt habe ich um ca. 17.15 Uhr eine neue Nachricht erhalten, das der Basispreis nicht abgebucht werden konnte. Soll das so? Ich werde mein Guthaben definitiv erst nächsten Monat wieder aufladen, denn nen Geldesel habe ich nicht im Keller stehen.
Ist es möglich das das jemand mal überprüfen kann, warum ich doppelt zahlen soll? Bzw.
Kann mir jemand sagen warum das Abbuchen plötzlich nicht mehr anständig funktioniert?
Danke im vorraus
am 25.07.2019 11:58
Hallo @Windwiesel,
ich sehe mir gern an was da los ist.
Schicke mir bitte Deine Rufnummer per PM (links auf meinen Namen klicken und dann rechts auf "Diesem Benutzer eine private Nachricht senden").
Vielen Dank und viele Grüße
BiancaW
am 25.07.2019 16:18
am 26.07.2019 11:37
Hallo @Susal,
Bitte sende mir eine PN mit der betreffenden Nummer. (PN – so geht´s: links auf meinen Namen klicken und dann rechts auf "Diesem Benutzer eine private Nachricht senden")
Wir prüfen es und setzen uns zeitnah mit Dir in Verbindung ![]()
Sonnige Grüße,
AnnikaP
am 26.07.2019 19:32