Forumbeiträge

Postident nicht verfügbar

Bei Abschluss einer Callya Bestellung mit Postident kommt aktuell die Fehlermeldung:"Du kannst Dich auf diesem Weg gerade nicht identifizieren. Versuche es später noch einmal".Ich habe daraufhin die angezeigte Bestell-Hotline unter der 0800 724 2630 ...

jkammann von Youngster
  • 693 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

CallYa Guthaben weg

Hallo,Habe die Tage zwei CallYa Flex Karten für 5€ für meine Kinder online bestellt. Mit Rufnummer Mitnahme. Bei einem Kind ging alles io von Anfang an, der andere konnte über seine Mobilen Daten nicht verfügen. Da hab ich einfach noch 15€ aufs Konto...

Duese81 von Smart-Analyzer
  • 547 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Tarif Callya TALK&SMS - 9,95 EUR für 4 Wochen?

Hallo ich bin ein bisschen irritiert hatte noch nie ein Handy. meine frage geht dahin ich habe diesen tarif  ( Callya TALK&SMS )  zugelegt ( 26.7.19 ) weil ich wenig telefoniere und nun steht bei mir 9,95 Euro für 4 Wochen wenn ich jetzt nur 2 Eu...

WT2 von Netzwerkforscher
  • 1780 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 0 Likes

Vodafone CallYa Activation - Error message [English]

I puchased a Vodafone SIM from Media Markt on 25 July 2019 & have been unable to register the SIM details with the Vodafone registration page.  I keep getting the same error message; Ein Fehler ist aufgetreten - versuch es bitte später noch mal. I've...

Anamnesia von Daten-Fan
  • 1139 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Unbekannte Rufnummern eines Landes blockieren

Hallo, ich habe eine CallYa-Prepaid Karte (Smartphone Special) und habe seit einigen Monaten das Problem, dass ich Anrufe von unbekannten Rufnummern aus aller Welt erhalte. In den allermeisten Fällen aus dem vereinigten Königreich. Es sind teilweise ...

Screenshot_2019-07-25-18-49-59 - Kopie.png
u3935932186 von Netzwerkforscher
  • 1677 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Einfach 50 EUR Aufladung weg - Wie kann das sein?

Hallo liebe Vodafone Community. Ich wende mich an Euch, da ich ein echtes Problem mit meiner Callya Karte habe. Ich haben den  Smartphone Special Tarif und habe für selbigen am 11.06.2019 fünfzig Euro auf meine Callya Karte aufgeladen um nicht andaue...

J-Gere von Daten-Fan
  • 686 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

cancel callya option

My callya just received a 70254 that extra 2GB option has been extended. I do not want this additional option extension. My service provider is voda but bought my callya from mobilcom. Please advise how to cancel this option extension.   Edit: Versch...

ichienlo von Daten-Fan
  • 604 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

No obvious way to check internet usage - that's a shame

I have been researching for more than an hour about how to check my internet usage. I tried çenter.vodafone.de, but it only offers me new plans, no data usage. I also tried to register at the website, it then asks my customer password that I was neve...

vinfer von Rookie
  • 5856 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

CallYa Startguthaben nicht freigeschalten

Hallo!Ich habe über Check24 zu Vodafone CallYa gewechselt. Dadurch wurden mir 11GB Datenvolumen und 25€ Startguthaben versprochen. Die Aktivierung sollte am 26.07.19 erfolgen. Bisher ist leider nichts passiert und ich kann niemanden anrufen.Bei Vodaf...

Nicci1991 von Smart-Analyzer
  • 1205 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes