Forumbeiträge

Gelöst! CallYa - keine mobilen Daten

Hallo allerseits,habe seit einer Woche eine CallYa SimKarte, aber das mobile Netz funktioniert einfach nicht. Ebenso wenig kann ich mich in der Vodafone App anmelden, wenn ich mir einen SMS Code schicken lasse stürzt alles ab.Mir wird mobiles Netz an...

Tx von Smart-Analyzer
  • 10040 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Callya Rechnung

Hallo,ich benötige ene Rechnung mit ausgewiesener MwSt. für meine CallYa Karte. Hotline zwecklos, auch mit Hinweis auf die Community.Kann jemand hlefen?Danke im Voraus,

bsbsbs von Daten-Fan
  • 577 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Option stornieren

Hallo,Ich habe heute versehentlich eine Option in der App gebucht. Man konnte vorher weder sehen um welche Option es sich handelt, noch zu welchem Preis diese gebucht wird. Ich habe gestern schon meine gewünschte Option gebucht. Es war nicht meine Ab...

Nesli von Daten-Fan
  • 598 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

11GB werden nicht Gutgeschrieben.

Hy.Ich habe mir die Callya Karte mit 2Gb bei Vodafone bestellt und vorgestern direkt 15€ aufgeladen und die App installiert. Jedoch habe ich noch immer nicht die 11GB erhalten. Die 100MB von der App fehlen auch..Denn noch eine Frage zur DayFlat, dies...

JoeKehr von Daten-Fan
  • 436 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Callya-Flex - Portierung von DeutschlandSIM

Hallo, ich habe Anfang Juli einen Callya-Flex-Vertrag abgeschlossen und die Portierung der Rufnummer von DeutschlandSIM beauftragt. Im aktuellen Auftragsstatus sehe ich nun, dass die Rufnummernübernahme zum 02.09.2019 terminiert ist. Von DeutschlandS...

ulfkr von Smart-Analyzer
  • 448 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

100 MB via App über CallYa Smartphone Special?

Hallo, ich habe heute für meinen Mann und mich den Tarif umgestellt von CallYa Talk&SMS auf CallYa Smartphone Special Und in meiner App stand einmal kurz, dass ich 100 MB zusätzlich erhalten würde. Blöderweise habe ich das erstmal nicht angenommen, d...

YunaWolf von Smart-Analyzer
  • 1010 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes

CallYa - 1 Cent Beträge verschwinden vom Guthaben

Sehr geehrtes CallYa - Team, seit einigen Tagen (oder Wochen schon?) wird mein Guthaben immer mal wieder um 1 Cent kleiner!??? Vorab:- Drittanbieter Sperre war und ist aktiviert!- Mobiles Bezahlen hatte ich vor zwei oder mehr Jahren deaktiviert!- Die...

Callya Flex: Trotz Internet kein telefonieren im Ausland möglich

Hallo, seit einem halben Jahr habe ich CallyaFlex. Leider musste ich feststellen, das meine Anrufe im Ausland nicht rausgehen und das ich nicht erreichbar bin. Eine nette Stimme in der Leitung sagt jedesmal... "Der Anruf kann leider nicht durchgestel...

Vf.App.Doppelte Bezahlung uber PayPal

Guten Abend. Ich habe eben über die vf.App meine Prepaid.Karte aufgeladen. Bei der Bezahlung hat er automatisch doppelt über PayPal bezahlt. Ich möchte daher einen Auftrag stornieren ..MfG

g3mini3D von Netzwerkforscher
  • 494 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes