Forumbeiträge

Keine Playstore Zahlung möglich trotz Guthaben

Guten Abend,habe eben Per Flex App und Cash Code erfolgreich 15€ aufgeladen. 18€ Guthaben werden auch korrekt angezeigt in der App wie auch per Kontoserver oder USSD Code. Überschneidung durch Tarif oder Optionsabbuchung auch ausgeschlossen da dieser...

Gelöst! PUK anfordern

Hallo.Ich habe meinen PIN 3x falsch eingegeben. Nun ist meine SIM-Karte gesperrt.Kann aber auch meine PUK nicht mehr finden.Wie kann ich diese herausfinden?Unter Mein Vodafone funktioniert dies auch nicht.Brauche dringend Hilfe.Danke!

Sofijasp von Smart-Analyzer
  • 32644 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Callnow auflade Code nicht mehr lesbar

HalloHabe mir ein callnow auflade Code geholt bei Edeka 15 euro jetzt ist von meinem sonnenoil was drangekommen alles weg kann nichts mehr erkennen außer der Serien Nr und merchand ID kann man da irgendwas machen ich bedanke mich im vorraus   *** @Ma...

Gelöst! CallYa - Rufnummermitnahme von Congstar

Hallo,gibt es eine Nummer beim CallYa Team wo man einen Mitarbeiter aus einem deutschsprachigen Raum sprechen kann ? Die Kollegen aus dem ausländischen "Callcenter" verstehen mich und mein Problem anscheinend nicht.Es geht quasi um eine einfache Port...

rwllnr von App-Professor
  • 1557 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Prepaid Konto Leer!!!

Hallo, ich hatte noch 10 € auf mein Konto und gestern habe ich 2 SMSen bekommen. Die erste, dass mein Guthaben weniger als 2 € wäre und die zweite, dass meine Tarifoption (9,99 €) nicht abgebucht werden konnte. Heute morge wollte ich wissen, was da s...

Lauvia von Digitalisierer
  • 2816 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! MeinVodafone-App-Login und Tarifauswahl funktioniert nicht

Hallo, meine Rufnummer wurde gestern auf eine neue CallYa-Simkarte übertragen. Am gestrigen Morgen konnte sich die Simkarte dann auch ins Netz einwählen, allerdings kann ich neben Telefon & SMS noch nichts damit anfangen.Der Login in die MeinVodafone...

Abc124 von Daten-Fan
  • 924 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! SIM-Karte nach Kartentausch noch nicht erhalten

Hallo,   ich habe am 25.06.2019 eine neue SIM-Karte mit gleicher Rufnummer bestellt, da ich mir ein neues Telefon zugelegt habe.  Bis heute habe ich immer noch nichts erhalten und Hotline ist einfach zu...langsam mir eine Antwort zu geben. Zudem wurd...

Lauvia von Digitalisierer
  • 1178 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! CallYa-Karten-Übernahme

Guten Tag, meine Mutter hat eine CallYa Prepaid Karte bei Ihnen. Nun möchte ich diese übernehmen und auf meinen Namen laufen lassen. Ich besitze keinen Vertrag oder Prepaid Tarif bei Vodafone. Dementsprechend meine Frage:In dem InfoDok 251 "Auftrag f...

Übersicht der Abbuchungen vom Guthaben

Wo kann ich einsehen für was etwas von meinen Guthaben abgebucht wurde?Es müssten mindesten 2 Euro mehr drauf sein.

GJB von Daten-Fan
  • 721 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Callya-Flex - Portierung von klarmobil - Prämie fehlt

Hallo,ich habe den Callya-Flex-Tarif beauftragt und meine alte Nummer von klarmobil mitgenommen.Die Portierung wurde am 25.07.2019 erfolgreich abgeschlossen und meine neue Callya-Karte aktiviert.Ich habe immernoch nur 0,01€ auf der Karte. Wann erhalt...

ulfkr von Smart-Analyzer
  • 1036 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes