Frage
Antwort
Lösung
am
08.07.2019
13:40
- zuletzt bearbeitet am
09.07.2019
07:39
von
Matthes
Hallo,
ich habe am 25.06.2019 eine neue SIM-Karte mit gleicher Rufnummer bestellt, da ich mir ein neues Telefon zugelegt habe. Bis heute habe ich immer noch nichts erhalten und Hotline ist einfach zu...langsam mir eine Antwort zu geben.
Zudem wurden am gleichen Tag 5€ vom meinen Guthaben dafür abgebucht und, zu diesem Thema möchte ich fragen, warum die SIM-Karte nicht kostenlos sein kann? Ich nehme an, nach mehr als 15 Jahren Treue (und immer unter derselben Rufnummer) habe ich das wenigstens verdient. Oder?
Edit @Lauvia by Matthes (Mod): bitte Betreff aussagekräftig wählen, "Bestellung nicht erhalten" ist zu allgemein und nicht informativ. Nachträglich inhaltlich angepasst (Forenregel 1.2)
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 31.07.2019 10:19
am
08.07.2019
18:43
- zuletzt bearbeitet am
09.07.2019
07:39
von
Matthes
Hi @Lauvia,
die SIM-Karte sollte normalerweise schon längst da sein. Der Versand dauert meist keine 3 Tage. Ich gehe dann aus, dass entweder die SIM-Karte verschütt gegangen oder der Auftrag eventuell verloren gegangen ist (was natürlich nicht passieren darf).
Empfehlung: Über die Kundenbetreuung den Verbleib des alten Bestellvorgangs erfragen.
09.07.2019 07:43 - bearbeitet 09.07.2019 07:44
Hallo Lauvia,
dass die SIM-Karte seit dem Auftrag vom 25. Juni noch nicht angekommen ist, ist in der Tat sehr ungewöhnlich.
Konntest Du das Anliegen wie empfohlen über die Kollegen/-innen der Kundenhotline klären?
Wenn nicht, kurze Rückfragen von mir dazu:
hast Du den Kartentausch selbst über das MeinVodafone Portal oder einen direkten Kontaktkanal beauftragt? Und wurde bei dem Auftrag nochmal Deine Empfängeradresse abgeglichen? Briefkasten beschriftet und frei zugänglich?
Gruß,
Matthias
(Moderator)
am 31.07.2019 10:13
Hi,
Ja vielen Dank für die Antwort.
Ich habe die SIM-Karte schließlich erhalten, nach einer zweiten Bestellung.
Die erste Bestellung wurde an meine alte Adresse ausgeliefert (seit über 10 J umgezogen).
Was ist da nicht verstanden habe ist, dass meine Daten online sind aktuell und bei der Bestellung hatte die Vodafone-Mitarbeiterin alle Daten mit mir geprüft!
am 31.07.2019 10:19
am 31.07.2019 10:52