PUK anfordern
Sofijasp
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Hallo.



Ich habe meinen PIN 3x falsch eingegeben. Nun ist meine SIM-Karte gesperrt.

Kann aber auch meine PUK nicht mehr finden.

Wie kann ich diese herausfinden?

Unter Mein Vodafone funktioniert dies auch nicht.

Brauche dringend Hilfe.

Danke!
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Mav1976
SuperUser
SuperUser
Hi @Sofijasp,

warum funktioniert's unter MeinVodafone nicht? Darüber bekommst du schnell und bequem deine PUK, Augen du deine Rufnummer als Vertrag im MeinVodafone Portal hinterlegt hast.

Alternativ bleibt die der Anruf bei der Kundenbetreuung unter +49 172 229 0 229 (erreichbar von jedem Telefonanschluss aus). Halte Rufnummer und Kundenkennwort parat.
Oder du gehst in einem VF-Shop mit deinen Ausweis und lässt dir dort von einem Mitarbeiter(in) die PUK geben.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

5 Antworten 5
Mav1976
SuperUser
SuperUser
Hi @Sofijasp,

warum funktioniert's unter MeinVodafone nicht? Darüber bekommst du schnell und bequem deine PUK, Augen du deine Rufnummer als Vertrag im MeinVodafone Portal hinterlegt hast.

Alternativ bleibt die der Anruf bei der Kundenbetreuung unter +49 172 229 0 229 (erreichbar von jedem Telefonanschluss aus). Halte Rufnummer und Kundenkennwort parat.
Oder du gehst in einem VF-Shop mit deinen Ausweis und lässt dir dort von einem Mitarbeiter(in) die PUK geben.
Hi @Mav1976

Ich weiss auch nicht worans liegt, unter mein vodafone wird mir nur die Option Handy konfigurieren angezeigt unter meinen Sim Karten Einstellungen. Ich versuche es mal mit der Kundenbetreuung.

Vielen Dank.
KerstinV
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @Sofijasp,

unter Mein Vodafone wird Dir der PUK angezeigt: Unter "Teilnehmer&Rufnummer" / rechts rüber scrollen bis "Sim-Karte" / "PUK/Super PIN anzeigen"

Versuche es mal. Viele Grüße,

KerstinV

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

@KerstinV

Diese Option wird mir leider nicht angezeigt, ich habe zu diesem Beitrag auch einen Screenshot beigefügt, es wird mir unter "SIM-Karte" lediglich "Handy konfigurieren" angezeigt.
KerstinV
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @Sofijasp,

das wundert mich. Bist Du mit Deiner Rufnummer evtl. Provider Kunde? Ich hoffe, Dir konnte das CallYa Team helfen.

Viele Grüße, Kerstin

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.