Hallo, für dieses Thema gibt es schon eine Diskussion. Deinen Beitrag hab ich dort beigefügt. Beste Grüße, MichaM
Guten Tag,vor Kurzem habe ich die CallYa Komfortaufladung aktiviert. Es werden somit automatisch 15€ aufgeladen, sobald das Guthaben unter 5€ fällt.Mein Tarif kostet 9,99€ / 4 Wochen. Heißt, wenn das Guthaben zwischen 5,00€ und 9,98€ liegt, hab ich P...
Es ist einfach nicht zu glauben. Am 28.07.19 xxx das Guthaben noch 9,49 €Heute am 01.08.19 nur noch 4,49 €Gebucht ist CallYa Smartfone Special für 9,99 €/Monat, nächstgällig am 16.08.19. Ich habe keine Möglichkeit gefunden, heraus zu finden, wofür di...
Hallo, ich benutze schon sehr lange immer das CallYa Special. War immer kein Problem, aber in letzter Zeit ist mein Guthaben deutlich schneller leer als normalerweise. Ich telefoniere nicht viel mehr, vor kurzem bekam ich sogar eine SMS die besagte, ...
Habe meinen Vertrag gekündigt zum September.....würde gerne zu callya wechseln und die nummer mitnehmen *** @micha26, Betreff aussagekräftiger angepasst. ***
Hallo,warum kosten SMS nach DE 9 cent, wohingegen SMS in die EU mit Steuern 7 cent kosten? Wird dort zeitnah eine Anpassung vollzogen?Grüße
Ich habe meine Karte vor dem 28. Juli bestellt und auch bereits 15 Euro aufgeladen. Dennoch werden mir nur 2 GB verfügbares Datenvolumen angzeigt.Wie komme ich an die versprochenen 11 GB?
Ich habe eine CallYa-Karte und einen kombiberechtigte DSL-Vertrag. Bereits seit mehreren Monaten wird der kostenlose 500MB KombiBonus zu für die CallYa-Karte wird nicht mehr gebucht, obwohl der kombiberechtigte DSL-Vertrag nachwievor aktiv ist. Vor...
Hallo zusammen, kann mir bitte jemand helfen, bin wie viele auch in Abofalle reingefallen. Habe Vodafone Prepaid CallYa Smartphone Special. Habe dann gestern diese Nachricht erhalten: "Für Ihren Kauf bei dem Anbieter Globway wird Ihnen künftig 4.99 ...
Hallo,heute habe ich meine erste Guthabenaufladung in Höhe von 15 euro. zusätzlich habe ich eine Gutschrift von 25 Euro wegen der Rufnummermitnahmen bekommen. Warum habe ich nur 30 Euro auf dem Konto?Vielen Dank im Voraus