Frage
Antwort
Lösung
am 19.07.2019 10:09 - zuletzt bearbeitet am 19.07.2019 12:42 von Jojo111
Hallo zusammen,
kann mir bitte jemand helfen, bin wie viele auch in Abofalle reingefallen. Habe Vodafone Prepaid CallYa Smartphone Special.
Habe dann gestern diese Nachricht erhalten:
"Für Ihren Kauf bei dem Anbieter Globway wird Ihnen künftig 4.99 EUR pro Woche berechnet. Bei Rückfragen, wenden Sie sich bitte kostenlos an net mobile AG, +49 (0)211 962 99 220 oder an das Kundencenter unter https://www.bill-info.com/. Vielen Dank!"
Habe dann direkt die Optjion Abosperre für Drittanbieter aktiviert. Dann versuchte ich über die o.g. Nummer die Abo zu stornieren, die Verbidung wird jedoch sofort abgebrochen, keine Chance jemanden zu erreichten,. WAS SOLL ICH TUN BITTE UM HILFE,
DANKE!!!!!
Edit: Veschoben aus "Über Gott und die Welt" @Wolfgang3757 (Jojo111)
am 19.07.2019 12:43
am 27.07.2019 11:03
Hab angefuren, Vodafone hat mir geholfen, hat sich um alles sofort gekümert.
Vielen Dank an Vodafone !!!!!
am 27.07.2019 14:54
am 01.08.2019 19:57
@Wolfgang3757 Bitte setze diesen Thread auf "gelöst"!