Hallo zusammen,ich wollte für meine Mutter nun eine neue CallYa-Karte ordern. Leider stellt sich heraus, dass ich ihr bei der Online-Identifizierung nicht helfen darf, was sie vollkommen überfordert, weil der Mitarbeiter dort alles ratzfatz machen wo...
Hallo, ich habe gestern eine Prepaid-Option (1,5 GB) per SMS gebucht. Mein Ziel war und ist es, diese Option aber nur für einen Monat zu haben. Also möchte ich diese jetzt wieder kündigen. Mittlerweile habe ich Stunden investiert, um das hinzukriegen...
Hallo zusammen,von meiner 11 Jahre alten Prepaidkarte, die seit je her in Betrieb ist, habe ich keinerlei Daten mehr. Kein Teilnehmerkennwort keine Pin - nichts. Nur natürlich meine Telefonnummer. So weit lief all die Jahre alles bestens. Bis heute, ...
Ich habe heute eine Callya Freikarte zugeschickt bekommen. Die freigerubbelte PIN wird als "falsche PIN" erkannt. Was kann ich tun?
Hallöchen, was soll denn der Kokolores? Ich hab eine gelbe Uhr mit der info "Tarif - bald inaktiv" ?! Ich hab 11,37 EUR GUthaben, mein Callya Smartphone Special wird am 07.08. wieder mit 9,99 EUR belastet und alles ist gut! Warum da diese Info kommt,...
Moin,mal wieder funktioniert meine Vodafone-App überhaupt nicht, denn mit allen Möglichkeiten sich anzumelden funktionieren nicht.Dies habe ich irgendwie mindestens alle zwei Wochen.Das nervt!Woran liegt dies?Ich bitte mal wieder meine Simkarte mit m...
Hallo,wie ist denn nun die offizielle Haltung von Vodafone, was die Sperrung der Karte bei Inaktivität angeht? Unter der Service-Hotline wurde mir gesagt, dass man alle 3 Monate Geld aufladen muss, um nicht gesperrt zu werden. Hier im Forum gibt es o...
Hallo zusammen, ich befinde mich aktuell auf einem längeren Auslandsaufenthalt und habe - um meine deutsche Rufnummer bis zur Rückkehr zu behalten - eine CallYa-SIM um die deutsche Nummer zu parken. Nun habe ich etwas davon gelesen, dass die Karte na...
Es handelt sich um Mobilfunk hier callya. Ich habe im richtigen Zeitraum die Freikarte bestellt 10.07.2019 dann habe ich 25 € uf die simkarte aufgeladen, aber nirgendwo kann ich erkennen, daß die 11GB auf meinem Konto gutgeschrieben sind. Gruß
Guten Tag, ich habe leider 3x meinen PIN falsch eingegeben und den PUK verlegt.Ich habe bereits das Vodafone InfoDok verschickt mit der Bitte das Kennwortfür die Handynummer zu ändern.Der Brief ist auch bei Vodafone am 14.06 eingeganen jedoch kann ic...