Forumbeiträge

Gelöst! Widerruf für CallYa vor Identifizierung?

Hallo zusammen,ich wollte für meine Mutter nun eine neue CallYa-Karte ordern. Leider stellt sich heraus, dass ich ihr bei der Online-Identifizierung nicht helfen darf, was sie vollkommen überfordert, weil der Mitarbeiter dort alles ratzfatz machen wo...

Cardian von Smart-Analyzer
  • 737 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Option kündigen

Hallo, ich habe gestern eine Prepaid-Option (1,5 GB) per SMS gebucht. Mein Ziel war und ist es, diese Option aber nur für einen Monat zu haben. Also möchte ich diese jetzt wieder kündigen. Mittlerweile habe ich Stunden investiert, um das hinzukriegen...

Marv27 von Daten-Fan
  • 49227 Anzeigen
  • 53 Antworten
  • 1 Likes

Keine Kundendaten mehr

Hallo zusammen,von meiner 11 Jahre alten Prepaidkarte, die seit je her in Betrieb ist, habe ich keinerlei Daten mehr. Kein Teilnehmerkennwort keine Pin - nichts. Nur natürlich meine Telefonnummer. So weit lief all die Jahre alles bestens. Bis heute, ...

Habakuck von Daten-Fan
  • 595 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Tarif bald inaktiv

Hallöchen, was soll denn der Kokolores? Ich hab eine gelbe Uhr mit der info "Tarif - bald inaktiv" ?! Ich hab 11,37 EUR GUthaben, mein Callya Smartphone Special wird am 07.08. wieder mit 9,99 EUR belastet und alles ist gut! Warum da diese Info kommt,...

Rochus von Smart-Analyzer
  • 1029 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Mein-Vodafone-App funktioniert nicht

Moin,mal wieder funktioniert meine Vodafone-App überhaupt nicht, denn mit allen Möglichkeiten sich anzumelden funktionieren nicht.Dies habe ich irgendwie mindestens alle zwei Wochen.Das nervt!Woran liegt dies?Ich bitte mal wieder meine Simkarte mit m...

Bahnfan von Netzwerkforscher
  • 21741 Anzeigen
  • 17 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Sperrung der SIM-Karte bei Inaktivität

Hallo,wie ist denn nun die offizielle Haltung von Vodafone, was die Sperrung der Karte bei Inaktivität angeht? Unter der Service-Hotline wurde mir gesagt, dass man alle 3 Monate Geld aufladen muss, um nicht gesperrt zu werden. Hier im Forum gibt es o...

Cardian von Smart-Analyzer
  • 17229 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Gültigkeit Prepaid-SIM

Hallo zusammen, ich befinde mich aktuell auf einem längeren Auslandsaufenthalt und habe - um meine deutsche Rufnummer bis zur Rückkehr zu behalten - eine CallYa-SIM um die deutsche Nummer zu parken. Nun habe ich etwas davon gelesen, dass die Karte na...

anbebw von Smart-Analyzer
  • 1508 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

Betreff: mir fehlen die versprochen 11Gb daten

Es handelt sich um Mobilfunk hier callya. Ich habe im richtigen Zeitraum die Freikarte bestellt 10.07.2019 dann habe ich 25 € uf die simkarte aufgeladen, aber nirgendwo kann ich erkennen, daß die 11GB auf meinem Konto gutgeschrieben sind. Gruß

Hoffpe von Daten-Fan
  • 465 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! puk vergessen

Guten Tag, ich habe leider 3x meinen PIN falsch eingegeben und den PUK verlegt.Ich habe bereits das Vodafone InfoDok verschickt mit der Bitte das Kennwortfür die Handynummer zu ändern.Der Brief ist auch bei Vodafone am 14.06 eingeganen jedoch kann ic...

elo53 von Daten-Fan
  • 3084 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes