Frage
Antwort
Lösung
am 25.06.2018 11:16
Guten Tag,
ich habe leider 3x meinen PIN falsch eingegeben und den PUK verlegt.
Ich habe bereits das Vodafone InfoDok verschickt mit der Bitte das Kennwort
für die Handynummer zu ändern.
Der Brief ist auch bei Vodafone am 14.06 eingeganen jedoch kann ich die Handynummer
nicht zu meinem Account hinzufügen um den PUK einzusehen.
Bitte um Hilfe
MfG
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 26.06.2018 14:30
Hallo @elo53,
gern helfe ich Dir weiter
Sende mir bitte Deine Rufnummer und und eine Rückrufnummer per PN (links auf meinen Namen klicken und dann rechts auf "Diesem Benutzer eine private Nachricht senden").
Ich melde mich dann telefonisch bei Dir, damit wir Dein Anliegen klären können.
Viele Grüße
Woiti
am 25.06.2018 12:26
am 25.06.2018 13:19
Grüß dich,
danke erstmal für deine Antwort
die Nummer +491722290229 sowie die Nummer +4917212220 sind aus einem Fremden Netz offensichtlich nicht
zu erreichen.
Bin zur Zeit auch in Österreich.
Umlaute habe ich nicht benutz.
Gibt es die Möglichkeit dir die Persönlichen Daten per PN zu schicken ?
(Evtl.hast du ja einblick in das System )
am 25.06.2018 18:30
am 26.06.2018 14:30
Hallo @elo53,
gern helfe ich Dir weiter
Sende mir bitte Deine Rufnummer und und eine Rückrufnummer per PN (links auf meinen Namen klicken und dann rechts auf "Diesem Benutzer eine private Nachricht senden").
Ich melde mich dann telefonisch bei Dir, damit wir Dein Anliegen klären können.
Viele Grüße
Woiti
am 02.08.2019 15:57
am 03.08.2019 09:00
Hi @Frankomat,
da helfe ich doch gerne.
Sende mir bitte die Rufnummer, das Kennwort und einen Link zu diesem Thread per PN.
(PN – so geht´s: links auf meinen Namen klicken und dann rechts auf "Diesem Benutzer eine private Nachricht senden")
Viele Grüße
WolfgangF