puk vergessen
elo53
Daten-Fan
Daten-Fan

Guten Tag,

 

ich habe leider 3x meinen PIN falsch eingegeben und den PUK verlegt.

Ich habe bereits das Vodafone InfoDok verschickt mit der Bitte das Kennwort

für die Handynummer zu ändern.

Der Brief ist auch bei Vodafone am 14.06 eingeganen jedoch kann ich die Handynummer

nicht zu meinem Account hinzufügen um den PUK einzusehen.

 

Bitte um Hilfe

 

MfG

 

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Woiti
Moderator:in
Moderator:in

Hallo @elo53,

gern helfe ich Dir weiter

 

Sende mir bitte Deine Rufnummer und und eine Rückrufnummer per PN (links auf meinen Namen klicken und dann rechts auf  "Diesem Benutzer eine private Nachricht senden").

 

Ich melde mich dann telefonisch bei Dir, damit wir Dein Anliegen klären können.

 

Viele Grüße

Woiti Smiley (fröhlich)

 

 

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

6 Antworten 6
Mav1976
SuperUser
SuperUser
Hi @elo53,

das Kennwort sollte eigentlich bei der Spanne längst geändert worden sein. Versuche doch bitte über die Kundenbetreuung +49 172 229 0 229 die PUK zu erfahren.

Die Mitarbeiter dort sollten dir nach Abfrage und Nennung des Kundenkennworts durch dich die PUK geben.

Ich hoffe, du hattest bei der Änderung des Kundenkennworts keine Umlaute (ä,ö,ü) vergeben. Denn damit kann das System irgendwie nicht richtig umgehen.

Halte uns auf den Laufenden. 🙂

Grüß dich,

 

danke erstmal für deine Antwort

die Nummer +491722290229 sowie die Nummer +4917212220 sind aus einem Fremden Netz offensichtlich nicht

zu erreichen.

Bin zur Zeit auch in Österreich.

Umlaute habe ich nicht benutz.

Gibt es die Möglichkeit dir die Persönlichen Daten per PN zu schicken ?

(Evtl.hast du ja einblick in das System )

Mav1976
SuperUser
SuperUser
Hi @elo53,

aus dem Ausland ist die Nummer, die ich dir gab leider nicht erreichbar. 😞

Ich bin kein Mitarbeiter von Vodafone, daher habe ich auch keinen Einblick in die internen Kundendaten. In dem Fall musst du dann auf einen Moderator(in) warten. Kann u.U. etwas dauern, da diese nicht 24/7 im Forum unterwegs sind.
Woiti
Moderator:in
Moderator:in

Hallo @elo53,

gern helfe ich Dir weiter

 

Sende mir bitte Deine Rufnummer und und eine Rückrufnummer per PN (links auf meinen Namen klicken und dann rechts auf  "Diesem Benutzer eine private Nachricht senden").

 

Ich melde mich dann telefonisch bei Dir, damit wir Dein Anliegen klären können.

 

Viele Grüße

Woiti Smiley (fröhlich)

 

 

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Hallo zusammen,

Ich habe das gleiche Problem. Ich habe meiner Mutter vor fast 20 Jahren ein Prepaidandy mit Simkarte geschenkt, und jetzt ist das Handy gesperrt, da dreimal die falsche Pin eingegeben wurde. Wo bekomme ich die PUK hier, da uns die nicht mehr vorliegt.

Vielen Dank.

Merci

Frank
WolfgangF
Moderator:in
Moderator:in

Hi @Frankomat,

 

da helfe ich doch gerne.

 

Sende mir bitte die Rufnummer, das Kennwort und einen Link zu diesem Thread per PN.

 

(PN – so geht´s: links auf meinen Namen klicken und dann rechts auf  "Diesem Benutzer eine private Nachricht senden")

 

Viele Grüße

WolfgangF

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!