Forumbeiträge

11Gb Bonus

Guten Tag, wurde zwar schon öfters durch gesprochen (Suchfunktion genutzt) aber eine echte Lösung hab ich leider gefunden - ich habe heute mein bereits im letzten Monat aktivierte Online Callya Spezial karte mit 15 Euro bestückt. Wie lange dauert es ...

mikerise von Smart-Analyzer
  • 459 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

CallYa Komfort Aufladung funktioniert nicht

Hallo, ich nutze schon länger CallYa und wollte jetzt zum ersten Mal die Komfort Aufladung nutzen. Die Einrichtung hat auch funktioniert inkl. Erstüberweisung von meinem Girokonto. Am 01.08.19 wurden von meinem Girokonto € 15 an eine Firma Adyen N.V....

Steve1904 von Daten-Fan
  • 714 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Was ist ausschlaggebend für Callya Laufzeit

Hallo zusammen,was ist bei einer Callya Karte Freikarte ausschlaggebend für die Deaktivierung? Keine regelmäßige Aufladung oder keine regelmäßige Nutzung?Und was ist der max. Zeitraum für eine Nichtnutzung bzw. Nichtaufladung? Vielen DankFrankenbeute...

Gelöst! Aufladen geht nicht

Hallo zusammen Ich kann mein Konto nicht aufladen.Es kommt immer dass, auf dem beigefügten Bild.Bitte um Hilfe.LG und einen schönen TagKurzsocke   *** @Kurzsocke, Anhang entfernt, da dort deine Telefonnummer klar zu erkennen war. ***

Kurzsocke von Smart-Analyzer
  • 800 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

CallYa Mailbox Ausland

Hallo ich fliege morgen nach Amerika und befasse mich gerade mit dem Thema Mailbox. Im Moment ist sie deaktiviert aber ich würde eigentlich gerne lieber eine absolute Rufumleitung auf eine Festnetznummer einrichten. Wie sieht es hier mit den Kosten a...

NaddlB95 von Smart-Analyzer
  • 623 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

11 GB Bonus

Guten Tag,Ich habe zwei aktivierte Callya Simkarten bestellt und mit 15 Euro aufgeladen. Der Basispreis für den Tarif wurde am 27.07.2019 gebucht. Leider habe ich den 11 GB Bonus bei beiden Nummern nicht bekommen. Könnten Sie bitte mir weiterhelfen?V...

Nkim411 von Daten-Fan
  • 457 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Login in MeinVodafone App mit Internet-Passwort geht nicht

Hallo zusammen, ich habe eine CallYa Sim-Karte. Für den Login auf www.vodafone.de habe ich einen Benutzernamen und ein Passwort. Der Login auf der Seite funktioniert auch einwandfrei und ich kann meine Daten zur CallYa Karte einsehen und verwalten. J...

iri2704 von Daten-Fan
  • 10344 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

11GB Inklusivvolumen stehen nicht zur verfügung

Hallo,meine 11GB inklusivvolumen, welche mir nach dem Wechsel zu CallYa versprochen wurden können von mir leider nicht abgerufen werden. Nun da mein reguläres 2GB Volumen aufgebraucht ist, würde ich gerne auf die 11GB zurückgreifen. Muss ich hierfür ...

GiaFan von Smart-Analyzer
  • 672 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Komfortaufladung

Die Komfortaufladung ist aktiviert und das Guthaben wächst und wächst. Ist die Einrichtung einer Guthabengrenze möglich?

11 GB zur Frauenfußball WM nicht erhalten

Hallo Community, ich habe mir eine Callya-Prepaid-Karte gekauft und mit 15Euro aufgeladen - jedoch habe ich die versprochenen 11 GB zusätzlich auch nach 48h noch nicht erhalten. Ich benötige das Volumen sofort für meinen Urlaub, daher würde ich mich ...

Perseus von Smart-Analyzer
  • 459 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes