1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

11GB Inklusivvolumen stehen nicht zur verfügung
GiaFan
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo,

meine 11GB inklusivvolumen, welche mir nach dem Wechsel zu CallYa versprochen wurden können von mir leider nicht abgerufen werden. Nun da mein reguläres 2GB Volumen aufgebraucht ist, würde ich gerne auf die 11GB zurückgreifen.

Muss ich hierfür noch etwas speziell aktivieren?

Im Anhang noch der Screenshot aus dem MainVodafone Dashboard.

5 Antworten 5
Mav1976
SuperUser
SuperUser
Hast du denn auch die 15€ aufgeladen, wie es in den Bedingungen steht? Wenn ja, wann war diese Aufladung?
Zeigt dir die MeinVodafone App u.U. die 11 GB Datenvolumen korrekt an?

Anderenfalls empfehle ich einen Anruf zur Kundenbetreuung unter +49 172 229 0 229. Der Mitarbeiter kann dies dann schnell korrigieren. Scheint als ob die 11 GB zwar gebucht nur nicht auf aktiv gestellt sind/wurden.
Ja die 15€ Aufladung hat stattgefunden. Habe jetzt bei der Hotline angerufen. Der Herr meinte, es gebe eine generelle Störung bei der Aktivierung der 11GB und ich soll mich in einer Woche nochmal melden falls ich bis dorthin noch nichts weiteres gehört habe.

Es bleibt spannend. Scheint als bleibt mir nichts anderes übrig als erstmal mit gedrosseltem Internet zu leben. Schade.
Eine Woche ist inakzeptabel.
Ja insbesondere, da das Zusatzvolumen laut Mein Vodafone App bereits aktiviert ist und zum 11.08 wieder ausläuft. (Siehe Screenshot) aber scheint als kann man hier nichts machen. Der Kundenservice hilft da leider auch nicht.
KerstinV
Moderator:in
Moderator:in

Hallo @GiaFan,

falls Dir die 11 GB nicht korrekt zur Verfügung stehen, brauche ich mal Deine Rufnummer Sende mir die bitte per PN zu. Ich schaue mir das gern an.

Viele Grüße, KerstinV

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!

Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.