Frage
Antwort
Lösung
am 31.07.2019 13:13
Hallo,
meine 11GB inklusivvolumen, welche mir nach dem Wechsel zu CallYa versprochen wurden können von mir leider nicht abgerufen werden. Nun da mein reguläres 2GB Volumen aufgebraucht ist, würde ich gerne auf die 11GB zurückgreifen.
Muss ich hierfür noch etwas speziell aktivieren?
Im Anhang noch der Screenshot aus dem MainVodafone Dashboard.
am 31.07.2019 14:01
am 31.07.2019 21:43
am 31.07.2019 22:10
am 01.08.2019 20:11
am 05.08.2019 09:23
Hallo @GiaFan,
falls Dir die 11 GB nicht korrekt zur Verfügung stehen, brauche ich mal Deine Rufnummer Sende mir die bitte per PN zu. Ich schaue mir das gern an.
Viele Grüße, KerstinV
Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!
Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.